Jump to content

seltsame darstellung der beiträge


mitral

Empfohlene Beiträge

hi!

 

in meinen Smartphone werden die Beiträge recht seltsam dargestellt. da steht dann zb: 

 

"Thema antwortete auf StefanieJs StefanieJ in: Zahnarzt"

 

wie könnte ich das ändern?

 

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

 

ich kann diese Darstellung auf meinem Smartphone so nicht sehen.

Kannst du dieses Verhalten genauer beschreiben ?  Wann erscheint diese Meldung ?

 

Grüße
Dietmar

Link zu diesem Kommentar

hallo dietmar,

 

es wird bei allen beiträgen so dargestellt. jetzt steht zb bei Deinem beitrag, direkt unter der überschrift :

 

"Thema antwortete auf marathon2s mitral in: Anregungen/Kritik".

 

also die elemente der angabe erscheinen in falscher reihenfolge. ( ist schon seit einer kleineren weile so, war nicht immer. )

 

gruss, heide

Link zu diesem Kommentar

Hallo Heide,

 

auf meinem Smartphone (iPhone) ist das nicht so. Welches Gerät nutzt du? Hast du schon einmal einen anderen Browser probiert?

 

Falls die genannte fehlerhafte Darstellung auch bei anderen Nutzern des Forums angezeigt wird, bitte melden.

 

Grüße

Dietmar

 

 

Link zu diesem Kommentar

Hi Heide,

 

welchen Browser nutzt du? Unter Android 8.1 ist die Darstellung in Firefox und Chrome ok. Deine Beschreibung konnte ich hier nicht nachvollziehen.

Welche Android Version nutzt du? Laut Dietmar ist ist die Darstellung in seinem iPhone ok.

 

Bye Roland

Link zu diesem Kommentar
vor 5 Stunden schrieb marathon2:

Hallo Brigitte,

 

welches System und welchen Browser benutzt du?

 

Grüße

Dietmar 

Passiert bei mir bspw auf MacOS 10.14.3 mit Chrome 73.0.3683.103 . Ist also nicht auf Mobile-Browser limitiert.

Link zu diesem Kommentar
vor 9 Stunden schrieb jm01:

Passiert bei mir bspw auf MacOS 10.14.3 mit Chrome 73.0.3683.103 . Ist also nicht auf Mobile-Browser limitiert.

 

Hallo jm01,

 

auf meinem Mac (10.14.4) und Chrome in deiner Version ist alles normal. Auch in Safari und Firefox ist die Darstellung in Ordnung.

Das scheint ein sehr merkwürdiges Phänomen zu sein.

Kannst du hier mal einen Screenshot der fehlerhaften Anzeige einstellen?

 

Grüße
Dietmar

Link zu diesem Kommentar

jm01   

  Am 21.4.2019 um 23:47 schrieb marathon2:

Hallo Brigitte,

 

welches System und welchen Browser benutzt du?

 

Grüße

Dietmar 

Passiert bei mir bspw auf MacOS 10.14.3 mit Chrome 73.0.3683.103 . Ist also nicht auf Mobile-Browser 

 

 

 

 

Also bei mir sieht die Darstellung so aus im Browser ob Handy PC oder tablet 

Link zu diesem Kommentar
  • 2 months later...

Hallo Zusammen,

Ich habe dieses Phänomen wenn ich den Pfad Aktivitäten nutze. Dann erscheinen die Themen / Dialoge mit diesen neutralen Formulierungen. Klickt man dann ein Thema aus diesem Pfad an, erscheint die Anzeige der Texte wie gewohnt. Es könnte also sein, dass es mit dem gewählten Weg 'Pfad'

zusammenhängt.

 

LG

 

Klaus

bearbeitet von Klaus
Link zu diesem Kommentar
  • 1 year later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...