Jump to content

Mein Sport-Programm nach der Re-OP am 13.4.18...


Empfohlene Beiträge

Liebe Leute,

 

von meiner erfolgreichen Re-OP am 13.4.18 meiner mir 2003 transplantierten biolog. Aortenklappe, habe hier schon ausführlich berichtet :-)

Heute wurde von meinem mir am 18.12.18 implantierten Medtronic Event-Recorder die Daten ausgelesen - dazu habe ich im speziellen thread schon berichtet!

 

Heute will ich aber erzählen was ich sportlich seit der Re-OP gemacht habe(manches war wohl etwas unüberlegt oder auch leichtsinnig - dazu kann sich jeder selbst seine Gedanken machen!):

 

Im Juli 18 zwei ziemliche anstrengende Bergtouren, davon eine mit fast 1200Höhenmeter an einem Tag solo.

 

Im September machte ich eine 9 Tage und eine 4 Tage Zelt-Trekkingtour solo in den spanischen Pyrenäen, wobei ich nach der 9 Tage-Trekkingtour in der Nacht in einem kl. Hotel in einem Minibergdorf, einen Herz-Rhythmus-Störungsanfall bekam, der rund 5 Stunden angedauert hat.

Tags darauf wurde ich mit der Rettung in ein großes Spital transferiert und habe dann meinen 67. Geburtstag dort verbracht und wurde am nächsten Tag entlassen.

Tags darauf fuhr ich in einen anderes  Bergdorf und wieder einen Tag später startete ich die 4-Tages-Trekkingtour mit ziemlich gemischten Gefühlen, aber ich konnte mich mental sehr gut stabilisieren

 und nachdem ich die schon in Wien lange geplante Etappe gut bewältigt hatte, erlebte ich auch unglaubliche Glücksgefühle :-)

 

Mitte Oktober 2 Bergwanderungen als Tourenführer für den ÖAV, mit jeweils ca. 800 Höhenmetern

 

Mitte November eine 5-Tage Zelttour in der Mittelslowakei solo 

 

Im Dezember 2 Schneeschuhtouren solo

 

Zwischen Jänner & März 2019 in Summe 32 Schneeschuh-Tourentage, davon 9 wieder solo, 14 Tage als ÖAV-Tourenführer, 6 Tage in der Mala Fatra/Slowakei im Zuge eines Winter-Wolf-Trekking

 

Weitere geplante Unternehmungen:

Im April:

4 Tage über Ostern gemütliche Wanderungen in der Mittelslowakei

Im Mai:

4-6 Tage in den Biely Karpaty(CZ) botanische Blumenwanderungen in div. NSG solo mit Zelt

im Juni:

1x drei und 1x vier Tage als ÖAV-Tourenführer in der Steiermark mittelschwere Bergwanderungen

1 Woche Kultur- & Bergwanderungen in der Mittelslowakei

 

Link zu diesem Kommentar

Viele schöne Momente, unbeschreiblich schöne Ausblicke, die Ruhe da draußen ganz oben.

 

Ich freue mich, dass Du Dein Leben lebst und genießt. Das sollte jeder tun.

 

Und schick mal ein Foto von da ganz oben.

 

Halt die Ohren steif

Brigitte 

Link zu diesem Kommentar

Mit Foto schicken wird es leider nix werden, weil ich nur mehr 0,01MB senden darf(warum das so ist kann wohl nur ein Administrator beantworten...!)

Ich finde es sehr schade, dass man in diesem forum so gut wie keine Fotos auch mit nur 200kb reinstellen kann, denn stimmungsvolle Bilder tragen wesentlich zum Mutmachen bei!

Link zu diesem Kommentar
  • 4 weeks later...
On 4/5/2019 at 7:52 AM, Pablito said:

Mit Foto schicken wird es leider nix werden, weil ich nur mehr 0,01MB senden darf(warum das so ist kann wohl nur ein Administrator beantworten...!)

Ich finde es sehr schade, dass man in diesem forum so gut wie keine Fotos auch mit nur 200kb reinstellen kann, denn stimmungsvolle Bilder tragen wesentlich zum Mutmachen bei!

Du kannst aber einen Bilderhoster verwenden, etwa https://www.bilder-hochladen.net/

bei dem Du Bilder kostenlos hochladen kannst. Über den dort angebotenen BBCode kannst Du die Bilder auch hier einbinden und damit zeigen. Da die Bilder bei dem Bilderhoster gespeichert werden, wird der Server hier nicht beansprucht. Wenn man es einmal raushat, ist es sehr einfach und mit wenigen Klicks erledigt.

 

Link zu diesem Kommentar
  • 2 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...