Jump to content

Wetterumschwung und Kreislaufbeschwerden


Aloha

Empfohlene Beiträge

Hallo ihr Lieben, 

ich hatte auch Sorge wg. Kurzatmigkeit, habe aber festgestellt,  dass es sich nur um eine verstopfte Nase handelte, im Moment fliegen soviel Gräser. 

Michi, Du bist ja auch ein Nordlicht,  schön :D.

LG Steffi 

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 27
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

  • Pepelotzki

    6

  • Aloha

    4

  • steffi

    3

  • stefan

    2

Hallo zusammen, 

 

ich bin vor 2 Tage zum Arzt gegangen, da ich an diesem Tag immer noch kurzatmig war. Der Hausarzt hat EKG und Blutabnahme wegen Herzinfarktgefahr gemacht. Beide keinen Befund.

Dann hat er meine Lunge abgehört und meinte meine Bronchien wären verengt.

 

Habe Kortison zum inhalieren bekommen. Demnächst wird auf Asthma überprüft...

Ich habe bisher immer Heuschnupfen gehabt.

 

Ich war so down an dem Tag. Heute geht es besser...

 

 

 

lg

 

bea

Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...