Jump to content

Die Neue :-)


Netti

Empfohlene Beiträge

Hallo Zusammen,

 

bevor ich mich durchs Forum wühle möchte ich mich kurz vorstellen. 

Ich heisse Netti, bin 48 Jahre alt und komme aus Wuppertal.

 

Ende Oktober 2018 kam es bei einer Grippeimpfung zu einem Zufallsfund (Ich danke meinem Hausarzt für seine guten Ohren) und seit dem 12.November 2018 bin ich stolze(?) Besitzerin einer mechanischen Aortenklappe. Operiert wurde ich in Wuppertal und inzwischen haben Kläppchen und ich uns ganz gut an einander gewöhnt, nur mein Puls macht noch immer ganz schöne Kapriolen, aber das wird schon werden.

 

Ich freue mich auf viele Infos von euch, denn im Moment hab ich noch oft Fragen.

 

Viele Grüße 

Netti.

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

 

herzlich willkommen in unserem Forum.

Wenn du Fragen hast, kannst du gerne in der passenden Rubrik ein neues Thema dazu eröffnen.

 

Grüße
Dietmar

Link zu diesem Kommentar

Hallo Netti,

 

herzlich Willkommen hier im Forum und auch noch nachträglich herzlichen Glückwunsch zur überstandenen OP. Das ging ja bei Dir sehr zügig, von der Diagnose bis zur neuen Klappe.

 

Erfahrungsgemäß brauchen Blutdruck und/oder Puls ihre Zeit, bis es da wieder „wie gewohnt“ läuft. Aber mit dem richtigen Arzt und allem Weiteren wie medikamentöser Einstellung, Anpassung der Lebensgewohnheiten etc. wird es mit der Zeit sicherlich besser.

 

Wenn Du Fragen hast, eröffne einfach ein Thema in dem entsprechenden Unterforum.

 

Grüße

Micha

Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...