Jump to content

Seit vorgestern Erkältung, Beimengen an Blut in grünen Schleim, Bedenken?


LIONPAW97

Empfohlene Beiträge

Guten Tag,

Und zwar hat es mich vor genau 2 Tagen total erwischt, aufeinmal lag ich Flach, mit Fieber,Halsschmerzen,Schleimigen Grünlichen Auswurf, Kopfschmerzen,Gliederschmerzen... das ganze Programm.
Nun hatte ich gestern 2 mal Grünlichen Auswurf mit Beimengen an einen kleinen Blut Punkt, wirklich sehr klein,
heute morgen direkt nach dem aufstehen war das etwas mehr, hatte auch noch nichts getrunken, das war total klebrig mit viel grünlichen Schleim. Und vor 3 Stunden hatte ich das auch noch mal das ein kleiner roter punkt im grünlichen Schleim zu sehen war.

War heute morgen auch beim Hausarzt, für ihn ist das wohl normal gewesen, weil er nicht näher auf das ganze eingegangen ist. Er hat jedenfalls meine Lunge abgehört, in meinen Mund geschaut etc etc, das was ein Arzt eben macht. Lunge wäre wohl Frei. Hals gerötet und gereizt. 
Nun hat er mir ein Antibiotikum 300 mg ( roxi arista ) und einen Schleimlöser ( NAC ) verschrieben.

Ich hoffe mal das das jetzt weg geht. Hatte jemand von euch schon mal Erfahrungen mit sowas?
Hatte das zuvor noch nie...

Hoffe mal das ist schnell wieder weg wink.png
 
 

 

Link zu diesem Kommentar

Hatte ich auch schon, ist auch wieder weggegangen. Nimm das Antibiotikum, ruh dich aus, vertrau auf deinen Körper und warte zwei Tage ab, dann sollte es schon etwas besser gehen.

Gruß

Holger 

Link zu diesem Kommentar
Am 14.3.2019 um 17:09 schrieb Kernchemiker:

Hatte ich auch schon, ist auch wieder weggegangen. Nimm das Antibiotikum, ruh dich aus, vertrau auf deinen Körper und warte zwei Tage ab, dann sollte es schon etwas besser gehen.

Gruß

Holger 

Danke dir für deine Antwort. Ja das Beruhigt einen wenn das auch andere hatten und nach ein paar tagen wieder Gesund waren.

Weil das mit dem Blut Was gestern zum Beispiel einmal mit Rauskam und die Nacht auch einmal. Das unangenehmste an der Sache ist das man danach übels die Halsschmerzen hat und einen Trockenen Hals

 

Ich Verlass mich mal auf die antibiotika :D:D

 

Schönes Wochenende dir...

 

 

 

Link zu diesem Kommentar

Hallo Lion,

aufgrund etwas Blutesin meinem Sputum  habe ich meinen Arzt auch zu diesem befragt. 

Dieser sagte das durch das viele Husten auch kleinere Äderchen an den Bronchien platzen könnten.

Also nicht unbedingt etwas besorgniserregendes, sofern es nicht Mengen sind.

 

LG Peter

Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...