Jump to content

Kurzatmig


danny1

Empfohlene Beiträge

Hallo und guten Morgen! 

Ich bin seit einigen Wochen bei Belastung und beim Treppen steigen sehr Kurzatmig und kann mich wenn alles still ist. selber pfeifen hören kann das am Wetter liegen? War beim Arzt und habe ein EKG machen lassen das war ok. Jetzt wird noch ein EKG mit Belastung gemacht mal schauen ! Herzecho vor 4 Monaten auch ok jemand auch grade Probleme Antwort wäre schön LG Harald 

Link zu diesem Kommentar

Ja, kurzatmig bin ich schon länger. Wenn denn meine Bronchien auch noch quietschen, dann inhaliere ich halt mein Salbutamol-Spray, das ich vom Pneumologen verschrieben bekommen habe. Ist grad Pollenflugsaison, habe ich aber auch so. Geh mal zum Lungenfacharzt und lass eine Lungenfunktionsprüfung machen. Bei Bedarf gibt es dann entsprechende Medikamente.

 

LG Nana

Link zu diesem Kommentar

Hi Harald,

 

vor der OP hatte ich das Problem auch extrem und hab förmlich vor mich hingequietscht.

Ich hab dann nach dem Treppensteigen immer meinen Blutdruck gemessen, EKG war auch im Normbereicht, die Diastole beim Blutdruck dafür nicht.

Hab mir das immer notiert und im Herzzentrum vorgelegt. Seit der OP hab ich das Problem nicht mehr.

Weiß jetzt aber nicht, ob man das aus'm EKG irgendwie rauslesen kann.

 

Liebe Grüße

Anne

Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...