Jump to content

Schicke Dinge Post OP?!


AnneS

Empfohlene Beiträge

Hallo Anne das ist doch toll wenn es dir soweit gut geht. Luft not werden wir immer mal haben wie du selbst sagst es ist erst ein halbes Jahr her. Das braucht bestimmt alles noch ZEIT. 

Bin Freitag bei einen Kunden was liefern 5 Etage und Fahrstuhl defekt bis zur 4 Etage bin ich gekommen mit meiner defekten pulmonalklappe aber ich hätte da oben ein Sauerstoff Zelt gebrauchen können. Ich dachte ick erhole mich nicht mehr. :D hätte auch nicht wissen wollen was mein anoirisma dazu gesagt hat. 

 

Gruß Uwe 

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 29
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

  • AnneS

    12

  • Uwe1981

    5

  • Aloha

    4

  • Mirjam

    3

Naja, ich weiß jetzt nicht ob man immer wieder Luftnot haben sollte. Normal denke ich ist das nicht ;)

Sorry, aber wenn du das machst ist das meines Erachtens Eigenverschulden. Als es mir vor der OP immer schlechter ging, hab ich das meiner HA gesagt und gleich ein Verbot für Schichtarbeit und anstrengende Dinge bekommen, sodass ich mehr Freiraum für mich hatte.

Link zu diesem Kommentar

Hallo Anne unter was hast du denn deine Luft not? Wann bekommst du die denn? 

Hast du vielleicht ne Erkältung gehabt oder so. 

Vielleicht liegt es auch an irgend welchen Medikamenten. 

Link zu diesem Kommentar
  • 3 weeks later...

Am Mittwoch ist die Klappen OP nun schon wieder ein halbes Jahr her. Mittlerweile merke ich, wie viel besser es mir geht.

Die Rhythmusstörungen haben sich nun auch verabschiedet über die letzten zwei Wochen und auch die Problematik mit Extrasystolen wurde deutlich besser.

Mittlerweile schaff ich 75W aufm Ergometer zu radeln, hab keine Anfälle oder bin kurzatmig (ich fühl mich glatt wie ein normaler Mensch :D )

Da die Herzbaustelle wohl erstmal erledigt ist (ich hoffe der Klappen TÜV nächsten Monat sieht das auch so wie ich), werd ich mich mal um meine anderen Baustellen kümmern und hier nicht mehr ganz so viel schreiben wie sonst.

Im Juli werd ich das Zentrum für seltene Erkrankungen hier mal bissl auf Trab halten.

Falls jemand mit hEDS Erfahrung haben sollte, ich freu mich über Infos.

 

Liebe Grüße

bearbeitet von AnneS
Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...