Jump to content

Bisoprolol abgesetzt nach 8 Jahren


bengan

Empfohlene Beiträge

Hi,

habe nach 8 Jahren auf Rat von meinen Arzt im DHZ bei dem ich jährlich zur Kontrolle bin das Bisoprolol 5mg abgesetzt weil es nicht mehr erforderlich ist und die Dosierung von Ramipril von 2.5mg  auf 7.5mg täglich erhöht. Habe im Moment Probleme damit, wie in Wellen kommende Übelkeit Schwindel und veränderte Wahrnehmung. Vielleicht hat  oder hatte jemand daß selbe Problem

gr ben

Link zu diesem Kommentar

Hast du den Betablockerr langsam ausgeschlichen?

 

 

Eventuell verträgst du aber auch Ramipril nicht in der Dosis. Vielleicht kannst du hier auf ein  Sartanpräparat wechseln.

Link zu diesem Kommentar

Übelkeit und Schwindel hören sich nach dem an, was ich mal hatte, als ich für eine Zeit keinen Betablocker genommen habe und es viel zu schnell ausgeschlichen habe.

 

Link zu diesem Kommentar

Danke erst mal für die Antworten also das Bisoprolol hab ich in 2 Wochen ausschleichen lassen  und mit einem Sartanpräparat - Lercanidipin 10mg Abends probiert da gings mir richtig schlecht so mit Herzstolpern u so

das ist jetzt weg aber Übelkeit u schwindel sind geblieben geht auch immer erst so gegen 10 Uhr vormittags los da vor geht's eigentlich

Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...