Jump to content

Bitte um Tipps für die Nutzung des Board's


Thomas Steib

Empfohlene Beiträge

:lol: Hallo, was kann man in dieser Rubrik alles fragen, oder schreiben?

Macht doch bitte einmal Vorschläge dazu.

Ich bin gespannt auf einen Anfang unter dieser Rubrik.

 

Bis bald,

 

Euer Thomas

 

:roll:

Link zu diesem Kommentar

Hallo Thomas,

 

ich verstehe Dich nicht so ganz. Wir benutzen die Rubrik "Sport, Reisen, Ernährung" doch schon lange und haben eine Menge interessanter Beiträge geschrieben. Oder was meinst Du genau?

Andreas

Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...