Jump to content

Einfluss von Lebensmitteln auf INR


Kernchemiker

Empfohlene Beiträge

Hallo Holger

Vor einigen Tagen habe ich mir einen Ingwer-Sirup gekocht, den ich mit heißem Wasser aufgieße.

Über die Woche habe ich pro Tag, ein bis zwei Becher davon getrunken und mein INR ging nach oben.

Im Moment bin ich noch in der Versuchsphase (seit Oktober markumarisiert) und muss erst einmal austesten was sich bei mir wie auswirkt.
Bei einer ausgewogenen Ernährung sollte alles im grünen Bereich sein/bleiben. Drei Tage hintereinander Grünkohl essen, würde ich nun nicht mehr machen ;)


Mit besten Grüßen

Silvia
 

Link zu diesem Kommentar

Bekommt man das nicht in der Reha nach der OP alles beigebracht?  Das hoffe ich zumindest. Weil sonst steht man ja voll im Wald. ^^

Link zu diesem Kommentar

Ich ernähre mich wie damals vor der Op, also ohne Einschränkungen. 

Kann auch mal sein, dass ich zwei Tage Grünkohl und danach weitere zwei Tage Wirsingrouladen verdrücke, alles kein Problem.

Wenn ich mal so eine Phase habe, dann Messe ich auch nicht gleich. 

Irgendwie hält sich alles in der Waage. 

Ich esse alles, was ich vorher auch gegessen habe und wenn es schmeckt dann schlage ich zu und mache mir da null Gedanken drum. 

Meinen INR muss ich selten, fast nie, eher gar nicht korrigieren..

Mir geht es gut, alles passt und ich verzichte auf nichts. 

Ich finde das mit dem Thema Vitamin-K sowieso ein wenig überzogen und so schlimm ist es mit der Ernährung ja jetzt auch nicht. 

Jeder Körper verarbeitet es anders, der eine besser, der andere schlechter. 

Ich bin da wohl einer der glücklichen. 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...