Jump to content

Leistenbruch OP mit Mitralklappenring


Liliana85

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen ich habe mich lange nicht gemeldet ... zum Glück natürlich 

hoffe euch geht es soweit gut 

 

mein Papa hat ja 2016 eine mitralklappenrekonstruktion gehabt und hat einen Ring darum bekommen. Seitdem nimmt er gewisse Medikamente und damit ist soweit alles gut eingestellt und es geht ihm gut. 

 

Jetzt hat er einen Leistenbruch und muss operiert werden ...

die op Ansich ist natürlich Routine aber wie ist es im Hinblick auf die herz Geschichte ??

Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...