Jump to content

Bin neu hier, Erfahrungen mit Melody-Klappe?


KiGi

Empfohlene Beiträge

Hallo an Alle :),

 

mein Name ist Kira und ich bin Mutter von 3 Kindern.

Mein ältester Sohn wurde im Alter von 6 Monaten an seiner 'Fallot'schen Tetralogie' operiert. Jetzt ist er 23 und es wurde ihm gesagt, dass seine Pulmonalklappe zu 45% undicht ist und er per Herzkatheter eine Melody-Klappe erhalten soll. Natürlich sind wir jetzt beide angespannt und ich bin auf der Suche nach jemandem, der schon Erfahrung mit dieser Klappe hat und uns davon berichten kann.

 

Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen,

Liebe Grüße,

Kira 

Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...