Jump to content

CoaguChek Teststreifen Lieferung


Silvi_a

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

die Firma CORONA Medical Vertriebs GmbH hat mir mein CoaguChek Gerät im Auftrag meiner Krankenkasse zur Verfügung gestellt.
Nun bieten sie mir einen kostenfreien Lieferservice für die Nachversorgung mit den Teststreifen und den dazugehörigen Lanzetten an. 

Nach Eingang der Rezepte soll die Belieferung nach 2 Werktagen erfolgen.

Meine Frage nimmt das jemand von euch in Anspruch, wie sind eure Erfahrungen?
Oder geht ihr mit dem Rezept in die Apotheke eures Vertrauens?

 

Mit besten Grüßen

Silvia
 

Link zu diesem Kommentar

Hallo Silvia,

 

ich hole meine Teststreifen immer in der Apotheke. Dort kontrolliere ich auch gleich das Ablaufdatum. Bei einer 48er Packung sollten die Streifen mindestens noch ein Jahr haltbar sein.

 

Grüße

Dietmar

Link zu diesem Kommentar

Hallo Silvia,

 

wie Dietmar bevorzuge auch ich die Apotheke zum Direktabholen, dort kann ich dann auch Detailfragen klären, wie Ablaufdatum und eventuelle Unregelmäßigkeiten.

Die Apotheke hat die Streifen nie vorrätig, aber binnen 2-3 Stunden sind die verfügbar.

Marcumarausweise gibt es außerdem dort.

 

Viele Grüße, Horst

Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...