Jump to content

Knie OP unter Blutsperre


Mutant Faktor V

Empfohlene Beiträge

Hallo,

mir steht eine Knie OP (Arthroskopisch) mit einer Blutsperre bevor. Ich habe Faktor V Leiden und zwei tiefe Beinvenenthrombosen gehabt. Seit dem nehme ich den Gerinnungshemmer-Wirkstoffe Phenprocoummon. 

Ist es ratsam, durch das erhöhte Thrombose Risiko, diese OP unter einer Blutsperre vornehmen zu lassen oder sollte man davon eher absehen.

Für Anregungen und Info besten Dank im voraus.

Link zu diesem Kommentar

 hallo, ich nehme auch Marcumar und habe eine Knie OP beziehungsweise Arthroskopie unter Blutsperre gehabt. Ich habe eine Herzklappe, und während der OP habe ich eine Löw Dosis Heparin Infusion laufen gehabt.Vor der OP natürlich Heparin hochdosiert als Infusion und nach der OP wieder hochdosiert

Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...