Jump to content

Advents- und Weihnachtswünsche....


farfalla52

Empfohlene Beiträge

Ihr Lieben Alle....

Der dritte Advent ist nicht mehr weit....

Ich wünsche euch allen eine ganz schöne Vorweihnachtszeit....Zeit zum Innehalten...und Zeit zum gemütlichen  Zusammensein mit euren Lieben....

 

Spezielles (5) - Kopie - Kopie - Kopie.JPG

bearbeitet von farfalla52
Link zu diesem Kommentar

Ja, es weihnachtet sehr !!

 

Das wird mein 2. Weihnachtsfest nach der Herz-OP, schon krass. Im letzten Jahr haben mich meine Eltern zu sich geholt, da ich nach wie vor kaum noch Auto fahren mag aus Angst vor Schwindelanfällen.

Es war für mich sehr emotional. Ich bin eine halbe Stunde ganz alleine durch die verlassene Landschaft gegangen, weit und breit niemand, da meine Eltern sehr einsam wohnen. Ich habe mich da auch meinen Ängsten gestellt - bin einfach alleine gegangen. Es war so überwältigend, sich bewusst zu machen, wie schön alles sein kann, wie schön ein "einfacher" Spaziergang sein kann, wie schön ein Abendrot am Himmel.

 

Ich kann die Vorweihnachtszeit in diesem Jahr richtig genießen, da ich mental fast wieder "der Alte" bin. Wenn ich jetzt abends in die Fenster mit den schönen Verzierungen schaue beim abendlichen Spaziergang mit dem Hund, kommen mir die Freudentränen. 

 

Euch allen ebenfalls schöne Tage, genießt die Vorweihnachtszeit !

 

Viele Grüße

 

Michael 

 

Link zu diesem Kommentar

Frohes Fest und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Vielen Dank an Euch allen, dass Ihr mir durch eine schwere Zeit geholfen habt. 

Meinem Mann geht es wieder sehr gut und ich wünsche uns allen, dass 2019 ein möglichst gesundes Jahr wird. 

Liebe Grüße Darla

Link zu diesem Kommentar

Lieber Michael, deine Worte berühren mich sehr!

Wir werden alle demütig und dankbar, daß wir wieder gesundet sind, daß wir großartige Chirurgen und ein verständnisvolles Ärzteteam hatten!

Vor allem tut es gut sich hier mit Gleichgesinnten und ähnlich Betroffenen austauschen zu dürfen :-)

In diesem Sinne wünsche ich euch und euren Lieben besinnliche Weihnachten und einen guten Rutsch ins 2019er. Möge sich alles zum Guten wenden!

Danke auch allen, die mir Mut gemacht haben vor meiner 2. Aortenklappentransplantation im April 2018, aber auch "ins Gewissen geredet haben" mich zu schonen!

Herzlichst euer Pablito

Link zu diesem Kommentar

Hallo liebe Forumsmitmenschen,

 

Euch allen und Euren Familien wünsche ich ein frohes Weihnachtsfest und ein gutes und gesundes Neues Jahr!

Täglich schaue ich immer wieder ins Forum, mit der Frage, was es wohl neues gibt.

Gerne erinnere ich mich auch an das Forumstreffen im hochsommerlichen Juli in Langenfeld, danke Klaus, für die Organisation.

Gesundheitlich geht es mir gut, erst im November bei der 5-Jahres-Kontrolle nach der OP gab es grünes Licht, für "etwa 2-3 Jahre bis zur Wiedervorstellung".

Marcumar und CoaguChek sind Routine geworden - und immer noch leicht handhabbar.

Beruflich war es durch veränderte Rahmenbedingungen ein anspruchsvolles Jahr, das wird aber immer so sein, wo ist das wohl heutzutage nicht der Fall.

 

Und als Highlight kann ich vermelden, dass es nach langer Suche innerstädtisch im Frühjahr zu einem Umzug kommen wird, den ich lange herbei gesehnt habe. Erst gestern konnte ich bereits den neuen Mietvertrag dingfest machen.

 

Liebe Grüße, Horst

 

 

fon-novyj_god_new_year-prazdniki-34306.jpg

Link zu diesem Kommentar

Ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest Euch allen und alles Gute,  viele schöne Momente und Gesundheit für das Neue Jahr.

 

Ihr seid mir alle ans Herz gewachsen und ich schaue immer sehr gerne ins Forum.

 

Ganz liebe Grüße

Brigitte

Link zu diesem Kommentar

Ich wünsche Euch allen ein fohes, besinnliches und vor allem gesundes Weihnachtsfest im Kreise eurer Lieben :)

 

Auch mir hat diese Gemeinschaft sehr viel geholfen in der zurückliegenden Zeit. Vielen Dank an Euch alle hierfür !!

 

Grüße,

Max

Link zu diesem Kommentar

Hallo Ihr Lieben!

 

Ich wünsche Euch allen frohe und besinnliche Weihnachten im Kreis Eurer Lieben. Ebenso ein gesundes und möglichst sorgenfreies neues Jahr.

 

Ich war schon einige Zeit nicht mehr hier. Es gibt aber auch nichts neues über meine zwei Klappen zu sagen. Alles noch innerhalb der angesagten Grenzen. Es geht mir gut. Viele von Euch haben mir in der Anfangszeit geholfen. Danke Euch. Liebe Grüße aus der Obersteiermark.

Link zu diesem Kommentar

Nach den Vorweihnachtsgrüssen 

jetzt auch noch :

Frohe Weihnachten euch allen....

und Danke für eure Gedanken.....ihr sprecht mir in so vielem aus dem Herzen....

liebe Grüsse in die Runde

ursela

 

 

006 - Kopie - Kopie - Kopie.JPG

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

 

auch ich wünsche allen Foris ein besinnliches, friedvolles und gesundes Weihnachtsfest. Lasst es euch gut gehen und genießt diese Zeit ohne Stress und Hektik.

 

Grüße
Dietmar

Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...