Jump to content

Vorgestellt


JanaJ

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

ich bin Jana, 53 Jahre und will mich kurz vorstellen.

 

Ich hatte Ende Juni 18 sehr überraschend die Diagnose einer Grad-3-Aortenklappenstenose. Mit der Empfehlung, da möglichst schnell Ersatz anzustreben.

Hab ich mich auch dran gehalten und wurde also am 05.September an der Uniklinik in DD operiert. Jetzt bin ich stolze Besitzerin einer mechanischen Aortenklappe SJM REgent.

 

Ich habe mich hier schon ein bisschen eingelesen und bin froh, ein Forum  gefunden zu haben. Ich fühle mich in vielen Dingen noch immer sehr unsicher.

 

Viele Grüße

Jana

Link zu diesem Kommentar

Hallo Jana,

 

willkommen hier im Forum ! Du wirst dir hier im Forum ganz viel Sicherheit zurückholen können, denn es gibt hier soooo viele positive Geschichten - auch daran gesundet man kräftig ! Ich bin hier so vielen dankbar - auch Dank diesem Forum geht es mir heute wieder viel, viel besser !!

 

Beste Grüße

 

Michael

 

Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...