Jump to content

Lexikon


michael 33615

Empfohlene Beiträge

Hallo Forum,

 

ich bin zusätzlich noch im Forum Die Bandscheibe aktiv.

Eine Verbesserung von dort würde ich gerne auch für unser Forum vorschlagen.

Einen Eintrag Lexikon.

 

Was haltet ihr davon ?

 

Viele Grüße

Michael

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

 

ja, das halte ich auch für eine gute Idee.

 

Wir haben doch auch etliche Fachkundige hier. Ich weiß nur nicht, wie es technisch zu realisieren wäre.

 

LG Ilona

Link zu diesem Kommentar

Hallo Michael,

 

tja ........ schon gut, aber vieles findet sich auf der Startseite (wird wenig bis gar nicht gelesen .....), wer pflegt die Begriffe, Erklärungen und Zusammenhänge ein ......

 

Ich bin da durchaus geteilter Meinung.

 

Wer hat noch eine Mienung dazu ?

 

Gruss

Sven

Link zu diesem Kommentar

Hallo Sven...and @ll :wink: ,

 

immer wird man auf die Startseite verwiesen :roll: , aber diese ist leider ziemlich schlecht gepflegt :!:

Wenn ich mir zum Beispiel die Seiten "Herzzentren" und "Rehabilitation" anschaue :roll: :arrow: wenig informativ und absolut unvollständig :idea: .

 

Wann wurde die Website eigentlich das letzte Mal aktualisiert / gepflegt???

 

Zum Thema:

 

Ein Lexikon wäre absolut super :!: :!: :!:

 

Desweiteren wäre auch eine Infoseite über die verschiedenen Klappenprothesen, sowohl biologischer, künstlicher, als auch humaner Art sehr wünschenswert :wink: :!:

 

Da ich nichts davon halte, nur Kritik zu üben, biete ich gerne an, aktiv mit zu wirken, sobald ich meine OP hinter mir habe und wieder fit bin :wink:

 

Liebe Grüße

Sanne

 

Link zu diesem Kommentar

Hallo Sanne,

 

Deine -auch aus meiner Sicht- berechtigte Kritik an der Startseite ist OK, wann die Site gepflegt wurde kann ichnicht sagen, daß ist nicht mein Part.

 

Wichtig hierbei ist weiterhin, daß Herr Schäfer diese Seite komplett

privat unterhält und alle Änderungen etc. bezahlen muss.

 

Werde aber mal diesbezüglich mit ihm Kontakt aufnehmen.

 

Bis später und lieben Gruss nach Kassel

 

Sven

Link zu diesem Kommentar

:wink:

 

Hm..verstehe :idea:

Das ist ja leider fast überall das Problem von privaten Webseitenbetreibern, sobald Änderungen oder auch nur Erweiterungen zu machen sind, wird es teuer, weil das meist dann der Webmaster / -designer machen muß :roll: .

 

Vielleicht gibt es ja innerhalb des Forums eine Möglichkeit, ein Lexikon und Listen von Herzzentren und Reha- / AHB-Zentren zu eröffnen ... ohne das man gleich die ganze Website umbauen muß.

 

Zum Beispiel könnte man unter der Rubrik: Aktuelles entsprechende Topics einrichten, die von euch Mods gepflegt und von uns Usern "gefüttert" werden, indem wir euch die entsprechenden Info`s über PN oder Mail zukommen lassen..... :idea: :?: :idea: ...

 

 

Liebe Grüße an alle und ein schönes Wochenende

 

Sanne

 

Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...