Jump to content

24 Stunden Betreuung für Oma


Digero

Empfohlene Beiträge

Wende dich am Besten an ein Sozialstation. Die beraten dich kostenlos und rechnen auch aus, was für euch am günstigsten ist und helfen euch in Hinblick auf die richtige Pflegegradeinstufung.

Liebe Grüße 

Brigitte 

Link zu diesem Kommentar

Da kann ich Brigittchen zustimmen, aber so und so habe ich ein wenig Erfahrung in diesem Bereich, weil wir eine solche Pflege auch für unsere Oma beantragt haben. Wir haben bei dem Anbieter pflegezuhause.info Polnische Pflegekräfte beantragt und haben sie schon ab 2300 Euro bekommen.

Du sollst mal ihre Seite auschecken, da haben sie auch ein schönes Informationsvideo wo du ihre Pflege zu Hause problemlos verstehen kannst. Wenn du interessiert bist, würde ich dir empfehlen einen Blick auf ihr Angebot zu werfen, sicherlich werden sie auch etwas für dich dabei haben.

Mit freundlichen Grüßen

Link zu diesem Kommentar
  • 11 months later...

Aloha,

 

da wir ganz am anderen Ende von Deutschland wohnen (Ulm/ Senden) habe ich mich bei uns in der Gegend umgeschaut wo ich Hilfe herbekomme.

Die Krankenkasse war sehr hilfreich und auch wie Brigittchen schon sagte die Solzailstation.

nach einigen Überlegungen sind wir zu dem Entschluss gekommen eine osteuropäische Betreuung zu bezahlen und zusätzlich für die medizinischen Aufgaben den lokalen pfelgedienst dazu zu nehmen. So sind wir imme rnoch günstiger als das Pflegeheim und dennoch zuhause!

Wobei das schon eine ganz schöne Rechnerei war. Mit der Hilfe von den verschiedenen Organisationen dennoch machbar!

 

Viele Grüße

Link zu diesem Kommentar
  • 1 month later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...