Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Stormrider10

Oliver, 36 - Aortenklappeninsuffizienz

Empfohlene Beiträge

Stormrider10

Hallo, 

Nachdem ich in den letzten Tagen etwas gelesen habe, hab ich mich nun auch angemeldet.

 

2008 wurde bei mir eine geringgradige AI entdeckt, die sich in diesem Jahr rapide verschlechtert haben muss und nun als Grad III eingestuft wurde.

 

Ich bin 36, aus Hamburg und mir wurde nach erstem Austausch zu einer mechanischen Klappe und der OP im Krankenhaus St. Georg, Hamburg geraten. 

 

Herzliche Grüße

Oliver

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
cae6a

Hallo Oliver,

 

herzlich willkommen im Forum und alles Gute für die bevorstehende OP. Damals war ich auch 36, siehe Footer.

 

Bye, Roland

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Badboy

Hallo Oliver, 

Herzlich willkommen hier in diesem wunderbaren Forum. 

Wenn du Fragen hast, dann leg einfach los. 

Vorab alles gute für die bevorstehende Op, du packst das. 

 

Gruß Peter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Stormrider10

Vielen Dank für die tolle Begrüßung und die aufmunternden Worte!

 

Und ja, ich hab wirklich massenhaft Fragen :/. Gerade insbesondere zur OP-Vorbereitung, zur OP selbst und auch zum wer, wo, wann...

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Shirley

Solltest du dich tatsächlich  in St. Georg operieren lassen ,dann unbedingt von Dr. Bader, ein wirklich super Chirurg.

Allerdings ist die Nachsorge auf Intensiv im Albertinen wesentlich besser.

Lg Shirley 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Stormrider10

Danke Shirley, ach das ist so schwierig...ja, wenn dann würde es Dr. Bader machen - aber die Entscheidung ist so schwer: Wenn der  mich super  operiert und die Nachsorge ist dann nicht so gut, macht mir das auch kein gutes Gefühl. Da werde ich morgen nochmal mehr Erfahren. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Shirley

Hallo Oliver,

 

Dr BADER kommt aus dem Albertinen Krankenhaus. Ich weiß die Entscheidung ist super schwer!

Nur leider ist die Intensivstation auch sehr wichtig !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Stormrider10
vor 48 Minuten schrieb Shirley:

Hallo Oliver,

 

Dr BADER kommt aus dem Albertinen Krankenhaus. Ich weiß die Entscheidung ist super schwer!

Nur leider ist die Intensivstation auch sehr wichtig !

 

Hallo Shirley, ach das macht es nicht leichter..hast Du selbst Erfahrungen mit einer OP bei ihm und/ oder der Nachversorgung im Albertinen Kh/ St. Georg? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
marathon2

Hallo,

 

bitte klärt solche Fragen über die persönliche Nachrichten-Funktion des Forums.

 

Grüße
Dietmar

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
×