Jump to content

Oliver, 36 - Aortenklappeninsuffizienz


Stormrider10

Empfohlene Beiträge

Hallo, 

Nachdem ich in den letzten Tagen etwas gelesen habe, hab ich mich nun auch angemeldet.

 

2008 wurde bei mir eine geringgradige AI entdeckt, die sich in diesem Jahr rapide verschlechtert haben muss und nun als Grad III eingestuft wurde.

 

Ich bin 36, aus Hamburg und mir wurde nach erstem Austausch zu einer mechanischen Klappe und der OP im Krankenhaus St. Georg, Hamburg geraten. 

 

Herzliche Grüße

Oliver

Link zu diesem Kommentar

Vielen Dank für die tolle Begrüßung und die aufmunternden Worte!

 

Und ja, ich hab wirklich massenhaft Fragen :/. Gerade insbesondere zur OP-Vorbereitung, zur OP selbst und auch zum wer, wo, wann...

 

Link zu diesem Kommentar

Solltest du dich tatsächlich  in St. Georg operieren lassen ,dann unbedingt von Dr. Bader, ein wirklich super Chirurg.

Allerdings ist die Nachsorge auf Intensiv im Albertinen wesentlich besser.

Lg Shirley 

 

Link zu diesem Kommentar

Danke Shirley, ach das ist so schwierig...ja, wenn dann würde es Dr. Bader machen - aber die Entscheidung ist so schwer: Wenn der  mich super  operiert und die Nachsorge ist dann nicht so gut, macht mir das auch kein gutes Gefühl. Da werde ich morgen nochmal mehr Erfahren. 

Link zu diesem Kommentar

Hallo Oliver,

 

Dr BADER kommt aus dem Albertinen Krankenhaus. Ich weiß die Entscheidung ist super schwer!

Nur leider ist die Intensivstation auch sehr wichtig !

Link zu diesem Kommentar
vor 48 Minuten schrieb Shirley:

Hallo Oliver,

 

Dr BADER kommt aus dem Albertinen Krankenhaus. Ich weiß die Entscheidung ist super schwer!

Nur leider ist die Intensivstation auch sehr wichtig !

 

Hallo Shirley, ach das macht es nicht leichter..hast Du selbst Erfahrungen mit einer OP bei ihm und/ oder der Nachversorgung im Albertinen Kh/ St. Georg? 

Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...