Jump to content

Mein Mann hat mich betrogen


Brigittchen

Empfohlene Beiträge

Ich bin zutiefst traurig. Mein Mann hat mich mit einer anderen Frau betrogen. Ich habe es heute erfahren. Mein Bruder ist im August gestorben. Ich hab zwei Kinder.

Ich kann nicht mehr. Das ist so viel

Last. Vor zwei Einhalt Jahren war die Herzop. Dann starb zwei Monate später mein Papa. Ich hab jetzt gar niemand mehr ausser den Kindern.

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar

Liebe Brigitte,

 

das tut mir voll Leid, dass dir das passiert ist. :(

Fühl dich gedrückt!

 

 

Gibt es Freunde/Bekannte, die du um dich hast und an die du dich wenden kannst?

 

Liebe Grüße

 

Anne

Link zu diesem Kommentar

Hallo liebe Brigitte,

ich habe deinen Beitrag jetzt schon einige Male gelesen, wollte was dazu schreiben, wusste aber nicht richtig, was.

Ja du bist in einer schlimmen Situation. Innerhalb von einer so kurzen Zeit so viele Schicksalsschläge: Todesfälle,

eine Herz-OP, vor der man auch eine Riesenangst hat, und jetzt die Probleme mit deinem Mann.

Ich kenne jetzt natürlich deine Situation nicht. Viele Ehen sind am Fremdgehen zerbrochen, aber ich habe z.B. eine 

gute Bekannte, deren Ehemann sie auch betrogen hat und das war eine einmalige blöde Situation. Sie hat ihm verziehen

und sie hatten dann noch 25 Jahre lang eine sehr glückliche Ehe.

Manchmal muss man einfach Krisensituationen durchstehen. Nach meiner OP vor 12 Jahren wurde ich, als ich meine Arbeit

wieder aufnehmen wollte, raus gemobbt. Gerade als ich ein rücksichtsvolles, liebevolles Umfeld gebaucht hätte - ich war damals

am Boden zerstört. Und dann kam noch einiges Negatives aus meinem Umfeld dazu. 

Und jetzt hat sich vieles zum Besseren gewendet.

Liebe Brigitte, denk daran, was du alles Positives hast. Du hast deine Herz-OP gut überstanden, du hast zwei Kinder, für die

du da sein musst bzw darfst. Ich hoffe, dass du auch einen guten Arbeitsplatz hast.

 

Ich wünsche dir einfach nur einen guten (Aus-)Weg in deiner Situation.

 

Viele liebe Grüße - Renate

 

 

Link zu diesem Kommentar
  • 4 weeks later...

Hallo Brigitte,

 

ich bin sprachlos als ich deine Nachricht gelesen habe. Das hat du wirklich nicht verdient. Fühl dich von mir gedrückt. 

 

Das Leben ist oft so ungerecht. Leider.

 

ich wünsche dir viel Kraft um die schwere Zeit überstehen zu können. Und das wirst du auch tun, denn du hast schon viel geschafft, wie die Herz OP und die damit verbundenen Umstände. 

Ich habe gerade Tränen in den Augen. Es ist echt heftig. 

 

Bis bald

bea

 

Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...