Jump to content

SCHULUNG zur INR Selbstbestimmung


ShanjaG

Empfohlene Beiträge

Hallo.. ich war vor 3 Tagen in St.Gallen an der Schulung, die Pflicht ist, wenn man den CoagoCheck zur selbstkontrolle braucht/will.

Bin total enttäuscht!!

Hat jemand von Euch auch Erfahrungen gemacht mit dieser Schulung in St.Gallen???

Link zu diesem Kommentar

Hallo ShanjaG, willkommen hier im Forum. 

Ich komme zwar nicht aus deiner Ecke, aber meine Schulung habe ich bei meinem Kardiologen gemacht. 

Zwei Freitage mit jeweils 4 Stunden,

viele Fragen wurden gestellt, das Gerät auch selbst getestet und ne menge Infomaterial für daheim. 

Montags zur Krankenkasse, alles eingereicht und am Donnerstag darauf kam das Gerät auch schon. 

Warum bist du denn enttäuscht? 

 

Liebe grüße Peter

Link zu diesem Kommentar

Liebe ShanjaG, ich wohne in St. Gallen, habe die Schulung aber vor über 20 Jahren in Bern gemacht. Was hat dir denn nicht gefallen? Du solltest schon ein bisschen mehr schreiben, was deiner Ansicht nach nicht gut war!

Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...