Jump to content

INR 0,7 bei Künstliche Herzklappe


selixx

Empfohlene Beiträge

Hallo meine Mutter ist in der Türkei und inr wird dort bestimmt und hier vom Hausarzt die Dosierung eingestellt , jetzt bekomme ich das Fax vom Krankenhaus und Schock INR 0,7 und PT 10. Die sind jetzt wieder im Dorf und die Hausarzt Vertretung sagt mir die muss ins krankenhaus. Meine Frage ist wenn die eine Komplette Phenprogramma  3 nimmt wieviel INR geht hoch . Normalerweise muss in so einem Fall Marcumar plus Heparin gegeben werden oder . Morgen wird sie ins Krankenhaus fahren was jetzt gerade nicht möglich ist . 

 

PS: kann es sein das Diclofenac den Wert oder die Wirkung hemmt .

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

 

es ist bekannt, dass Diclofenac/Ibuprofen eine starke Wechselwirkung in Form einer Wirkungsverstärkung mit Marcumar hat und daher zu den "verbotenen" Medikamenten unter Marcumareinnahme gehört:

 

Also Abstand von Diclofenac, Ibuprofen nur sehr mäßig und sehr kurzzeitig nehmen.

 

Viele Grüße, Horst

Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...