Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Klaus P

Hallo zusammen

Empfohlene Beiträge

Klaus P

Ich bin Klaus 49 Jahre alt .Nach einer Endokarditis musste am27.04.18 meine Mitralklappe gegen eine mechanische SJM getauscht werden.Operiert wurde ich im Herz Klinikum Duisburg Die 6 Wochen Antibiose Behandlung erfolgte in Dorsten. Danach nach 4Wochen Reha im Medicos auf Schalke. Es war eine schwere Zeit. Doch jetzt sieht es mit jeden Tag besser aus ich bin wieder voll arbeiten, treibe Ausdauersport im Fitnesstudio und freue mich das ich lebe.Die erste Nachuntersuchung habe ich auch bestanden.Jet geht es Ende September erstmal in den Urlaub.

Euch allen einen schönen Tag

Klaus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
cae6a

Hallo Klaus,

 

herzlich willkommen im Forum, alles Gute und Grüsse nach Kirchhellen, speziell Schacht IX von Prosper. Es gab Zeiten, da hing ich öfter an dem Seil.

 

Bye,  Roland und einen schönen Urlaub.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Dilara

Hallo Klaus, 

mein Vater soll auch eine künstliche Mitralklappe erhalten. Kannst du vielleicht von deinen Erfahrungen mit dem Klinikum Duisburg berichten? Wer war dein Operateur und welche Klappe (Marke) wurde eingesetzt? Wurdest du auch am offenen Herzen operiert? Würde mich über eine Rückmeldung sehr freuen, vielen Dank! 

Dilara 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Klaus P

Hallo Dilara,

mein Operateur heisst Dr.Kutscha ein wirklich grossartiger Mann.Die Klappe ist eine Doppelflügelklappe SJM St Jude Medical Masters 31 mm.Da es eine Not Op war Konnte ich mir keine Klinik aussuchen.Aber besser hätte ich es nicht treffen können hervorragende Ärzte und Pflegepersonal. Ich wurde auch am offenen Herzen operiert bereits am Tag nach der Op kam ich von der Intensiv auf die Normalstation ab da ging es immer weiter vorwärts.Am 10 Tag wurde ich ins Heimatkrankenhaus verlegt wo die Antibiose Behandlung noch stationär weiter geführt wurde.Mir geht es gut seit letzter Woche Messe ich auch mein INR selber.Ich versuche ein normales Leben zu führen ernähre mich gesund rauche und trinke nicht treibe Ausdauersport vereise viel am 16November gehts nach Ägypten meinen 50. feiern .

Ich wünsche dir einen schönen Tag

Klaus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
×