Jump to content

Vorhofseptumaneurysma


Olle

Empfohlene Beiträge

Hallo bin Olle und hab vor 12 Jahren ein Vorhofseptumaneurysma diagnostiziert bekommen und lebe immer noch, habe diese Diagnose noch nie von einem Arzt erklärt bekommen. War jetzt wegen Panikattacken und ausgebranntsein gute 2 Wochen krankgeschrieben.

Der Co Arzt meines Hausarztes händigte mir ein Attest des Krankenhauses aus in dem diese Diagnose festgestellt wurde.  Hat mich zum Internisten wegen profilaktischer Magenspiegelung geschickt. Jetzt weis ich das ich so ein Ding am Herzen hab. Wäre besser nicht dort hin gegangen, denn was man nicht weis das macht einen auch nicht heiss. Nun fang ich langsam an zu simulieren. Mache jetzt dagegen Entspannungsübungen nach Jakobson und werde wenns geht nicht mehr so schnell zum Arzt gehen.

Ok das wars, mein Motto macht euch nicht so verückt wegen mancher Diagnosen. Das meiste wird sowieso durch Zufall entdeckt. Lebt so weiter und arbeitet wenns geht, damit ihr abgelenkt werdet?

Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...