Jump to content

Aortenklappenstenose


wartenaufTickTack

Empfohlene Beiträge

Hallo, nun hab ich doch hier rein gefunden.

Ich bin 48 Jahre alt wohne in Franken und warte auf meine OP.

Da ich nun schon zum 2. mal wieder Heim geschickt wurde, sitze seit über 3 Wochen daheim mit dieser OP im Rücken.

Das macht gerade wenig Spass deshalb Lese ich hier vor allem die Lustigen Sachen mit. Sowas wie eine Klappe die Petzt wenn man sich aufgeregt obwohl man COOL bleiben wollte, sehr schön das baut mich echt auf und bringt mich dennoch wirklich immer mehr dazu mich an diesen Gedanken an eine  Mechanischen Klappe gewöhnen zu können.

 

grüsse von einer Fränkin......die noch ein paar Antworten such......

 

Link zu diesem Kommentar

Herzlich Willkommen von einer Oberpfälzerin :)

Ja, das Lesen hier im Forum hat mir damals auch viel geholfen.

Ich wünsche dir, dass du die für dich richtige Entscheidung findest 

und alles Gute.

 

Gruß - Renate

 

 

Link zu diesem Kommentar
  • 4 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...