Jump to content

Klappe ersetzen per Katheter


Uwe1981

Empfohlene Beiträge

So das herzzentrum wo ich zum herzkateter sollte hat meinen herzkateter Termin abgesagt und werden mir einen neuen geben.

Weil sie per katheter die defekte Klappe ersetzen wollen und da braucht man ja keine 2 katheter Untersuchung machen mein fragen.

Wie lange wart ihr im Krankenhaus? 

Wie lange wart ihr dann noch krankgeschrieben nach klappen tauch per katheter ?

Und habt ihr eine Reha bekommen oder ging es ohne wieder arbeiten dann?

Danke schonmal für die Antworten 

Link zu diesem Kommentar
  • marathon2 changed the title to Klappe ersetzen per Katheter
  • 4 weeks later...
  • 1 month later...

Die pulmonalklappe, im dhzb in Berlin. Die kateter Untersuchung war schon konten nur den herzkateter machen weilsie dabei ein anorisma direkt hinter der pulmonalklappe gefunden haben. Und sie mir die Klappe nicht einbauen weil sie nicht gehalten hätte. Also muss ich mich richtig operieren lassen pulmonalklappe und Entfernung des anorisma. 

Link zu diesem Kommentar

Ne das geht da jetzt in die nächste Fach Abteilung im dhzb und da werde ich mich beraten lassen und welche Klappe die beste Lösung für mich ist ob Bio oder Kunst Klappe. 

Jetzt erhole ich mich noch vom herzkateter weil haben beide Beine punktiert recht und links. 

Link zu diesem Kommentar

Hallo Digero,

wie soll ich das verstehen schon was am Ende gefunden? 

 

die hätten mir ja gerne die pulmonalklappe per Katheter eingesetzt Leiter haben sie beim drücken messen und größen beim Herzkatheter festgestellt das ich da ein anoyrisma habe.

Und sie deswegen die klappe nicht einsetzen konnten.

Und ich werde mich erst richtig beraten lassen bevor ich mich auf den dich lege und mich aufschneiden lasse.

Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...