Jump to content
AnneS

Dann packen wir's mal an

Empfohlene Beiträge

AnneS

Hallo Christian,

da hast du recht! Mir geht’s mittlerweile viel besser, innerlich freu ich mich auf Montag, da geht es direkt in die Reha. Mental hatte ich letzte Woche mal ein tief, ich hab mich dann einfach richtig ausgeheult. Hat gut getan mal alles rauszulassen. Aktuell ist noch eine ministelle der Wunde nass, also nässt bisschen, aber gottseidank ist nix infiziert. Heut kam tatsächlich schon die Bestätigung meiner Kasse zur Kostenübernahme des MicroINR Gerätes. 

Liebe Grüße 

Anne 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Chris45

Hallo Anne, 

das freut mich, dass es Dir schon besser geht. Die Stimmungs Schwankungen  sind ganz normal. Das heulen gehört da dazu. Man darf nicht vergessen, was man da alles hinter sich hat. Da darf man auch mal schwach sein. Auf die Reha kannst du dich schon freuen, das tut Dir gut. Da bist Du unter gleich gesinnten, und Dir wird alles abgenommen. Du wirst sehen wie Fit Du nach 2 Wochen bist. Bei meiner ersten OP vor 7 Jahren hatte ich das gleiche Problem mit der Wunde. Nach 5 Wochen war aber die Wunde trocken, und schön zu geheilt. Also die Selbstmessung funktioniert bei mir sehr gut. 

Wo gehst du zu der Reha hin? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag