Jump to content

Trikuspudial Herzklappeinzuffienz


K.Boss Wiesbaden

Empfohlene Beiträge

Hallo erst mal ich bin ganz neu in diesem Forum dashalb habe bitte an allen die letzten Zeit vielleicht selber oder Ihre Familie sorgen gehabt wegen der trikuspudalinsuffizenz .

Es geht um meine Ehefrau , Sie ist 75jahre alt ,1.78cm groß heutige Zeitpunkt Sie weight 82KG vor 3 Monate bis heute Sie hat in weiter Behandlung in krankenhaus Sie hat Anfang 135Kg Gewicht durch diurietka ( Lasix) & auch mit andren Medikamenten Sie hat durch Ihre Nieren sehr viel Flüssigkeit Verloren & damit Herz Gefallen getan wir sind aus Wiesbaden, leider wie alle anderen Forum mitgelieder haben wir bis heute von Ärzten keine Hoffnung bekommen  & die ständig über Tod reden aber wir Sind stärk wir kämpfen weiter wie vor wir haben bis heute Magen Spieglung ...P Herz kather Labor Unterschung durch gemacht Herz Gefäße ,artiern Venen Sind in normaler Form ,wir haben TEE(Schluck Echo kardigraphie durch gemacht Herz zeigt nur trikuspidalklappe Undichtigkeiten & leicht mitelerklappe Insuffizienz durch die klappen Fehler meine Frau hat Bauch Bein lugen breich Ödeme , durch Thorax drienage lugen sind frei von Wasser geno so fast 45 Liter letzte 3 Monate  entwasser aus ganze Körper , unsere Kardiolog meint das durch klappen Fehler rechte Lunge hat massive drück dashalb er hat meine Frau Nieren Fach Arzt (Nephrologisch Klinkum ) für dialysis geschickt , Nieren Arbeit wie vor aber Kardiolog wollte so, in die Klinkum. hat Sie 2 mal dialysis durch gemacht & danach werde Sie wieder über diuritka Medikamente behandelt , bis heute meine Frau & Ihre Herzklappen nicht Ernst genohmen weil örtliche Ärzten meint falls Sie werde operiert den Sie hat keine Chance zu überleben ,meine Frau hat durch gehend über drei Monate bis heutige Zeit Punkt verschiedene Krankenhäuser mit verschiedene Ärzte in Behandlung die alle haben nur kranken Symptome behandelt leider keine redet über klappen Rekonstruktion meine Frage für euch ob Ihre Familie Freunde bekannte kries hat gleiche Fall & wie haben die mit Herzklappen umgegangen & was war der Ergebnis ich freue mich für jede Antwort 

Link zu diesem Kommentar

Ich denke das die Ärzte Ihre Frau erst in einen besseren Zustand bekommen müssen, bevor operiert werden kann. Das Wasser muss raus. Mein BRuder hatte aufgrund einer schweren Herzschwäche Unmengen an Wasser eingelagert und dadurch kam es zu einem  Leber- und Nierenversagen.

Erst nach Ausleitung des Wassers kam es zu einer Verbesserung der Werte. 

Ich würde mir die Unterlagen geben lassen und mit diesen in einer Herzklinik nach einer zweiten Meinung fragen.

Liebe Grüße 

Brigitte 

Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...