Jump to content

Krankenhaus Einweisung


Uwe1981

Empfohlene Beiträge

Hallo muss bald zum herzkateter ins Krankenhaus und dann bald zur herz op an der pulmonalklappe.  War aber vor 9-10 Jahren das letzte mal im Krankenhaus wie geht das heute mi der Krankenhaus Einweisung. Damals musste Mann die bei der Krankenkasse abstempeln lassen ist das heute auch noch so?

Link zu diesem Kommentar

Du erhältst von dem deinem Arzt eine Krankenhauseinweisung und etwas entsprechendes für den Arbeitgeber. Aber darüber informiert dich auf Rückfrage spätestens din Praxis.

Wenn du das Krankenhaus verlässt musst du dir unbedingt eine Bescheinigung geben lassen über die Dauer des Krankenhausaufenthaltes. Das gibst du wieder beim Arbeitgeber ab. 

Link zu diesem Kommentar

Hatte im April eine Mandel OP, ich hab den Einweisungsschein vom HNO bekommen, den hab ich beim Vorgespräch abgegeben. Am Tag der OP wurd ich frühs aufgenommen und hab da einen Zettel bekommen, dass ich an dem Tag stationär aufgenommen wurde. Abfotografiert und an meine Vorgesetzten per Mail geschickt.

Am Entlassungstag hab ich noch eine Bescheinigung über den Aufenthalt mit Dauer bekommen, welche ich dann beim Arbeitgeber vorgelegt hab.

Das war's

 

Liebe Grüße

Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...