Uwe1981 Posted July 29, 2018 Share Posted July 29, 2018 Hallo muss bald zum herzkateter ins Krankenhaus und dann bald zur herz op an der pulmonalklappe. War aber vor 9-10 Jahren das letzte mal im Krankenhaus wie geht das heute mi der Krankenhaus Einweisung. Damals musste Mann die bei der Krankenkasse abstempeln lassen ist das heute auch noch so? Quote Link to comment
Brigittchen Posted July 29, 2018 Share Posted July 29, 2018 Du erhältst von dem deinem Arzt eine Krankenhauseinweisung und etwas entsprechendes für den Arbeitgeber. Aber darüber informiert dich auf Rückfrage spätestens din Praxis. Wenn du das Krankenhaus verlässt musst du dir unbedingt eine Bescheinigung geben lassen über die Dauer des Krankenhausaufenthaltes. Das gibst du wieder beim Arbeitgeber ab. Quote Link to comment
AnneS Posted July 29, 2018 Share Posted July 29, 2018 Hatte im April eine Mandel OP, ich hab den Einweisungsschein vom HNO bekommen, den hab ich beim Vorgespräch abgegeben. Am Tag der OP wurd ich frühs aufgenommen und hab da einen Zettel bekommen, dass ich an dem Tag stationär aufgenommen wurde. Abfotografiert und an meine Vorgesetzten per Mail geschickt. Am Entlassungstag hab ich noch eine Bescheinigung über den Aufenthalt mit Dauer bekommen, welche ich dann beim Arbeitgeber vorgelegt hab. Das war's Liebe Grüße Quote Link to comment
Recommended Posts