Jump to content

Thomas


Reni

Empfohlene Beiträge

Ihr Lieben, viele von euch kannten Thomas Steib. Ich muss euch leider mitteilen, dass der Thomas letzte Woche verstorben ist. Er war lange Zeit im Krankenhaus, ein ganzes Jahr auf Intensiv in Jena, und hat viel durchgemacht. Letztlich war der Tod eine Erlösung für ihn. Thomas war uns lange Zeit ein lieber, freundlicher Mit-Fori, der das Forum durch sachliche Postings belebt hat. Wir haben uns immer mit ihm gefreut, wenn wieder eine Kontrolluntersuchung zur Zufriedenheit verlaufen ist und er mit uns. Er hat auch stets seine Frau Christine erwähnt und von ihr gegrüßt. Auch ich soll euch von ihr grüßen, was ich hiermit gern tue. Das war leider keine schöne Nachricht und viele haben gewartet, dass er sich bald genesen zurückmelden wird.

Thomas, wie werden dich in guter Erinnerung behalten. Mach's gut!

 

LG an alle

Reni

Link zu diesem Kommentar

Liebe Reni,

danke das Du die traurige Nachricht übermittelt hast.

 

 

Thomas wird mir sehr fehlen, war er doch eine wichtige Säule in diesem Forum. Wer hat sich nicht über seine Geburtstagsgrüße gefreut, wer ist nicht seiner Bitte gefolgt ihm doch für die nächste Untersuchung die Daumen zu drücken und wer hätte ihm nicht ein Happy End für seine letzte Operation gewünscht? Es hat nicht sein sollen und so bleibt mir nur, seiner Frau Christine und seiner Familie mein herzliches Beileid auszudrücken.

 

Klaus

 

Link zu diesem Kommentar

Liebe Reni,

lieben Dank für die traurige Benachrichtigung.

Herzliches Beileid an seine Frau Christine. Ich wünsche ihr und ihrer Familie viel Kraft für die kommende Zeit.

Thomas wird uns hier sehr fehlen.

Suse

Link zu diesem Kommentar

danke liebe Reni fürs Bescheid sagen ...
Es ist immer traurig, wenn jemand gehen muß ... die lange leidenszeit hatte er sicher nicht verdient.

 

Mein Beileid auch an seine Familie

 

Gruß Cheyenne

Link zu diesem Kommentar

Liebe Reni, danke für die Mitteilung

 

Die Todesfälle der Forumsteilnehmer hier - Udo, Ilona, Sigi W. und jetzt auch Thomas - haben mich traurig und betroffen gemacht

wie Todesfälle von persönlichen Bekannten.

 

Thomas werden wir in guter Erinnerung behalten.

 

Herzliches Beileid an Christine.

bearbeitet von Renate
Link zu diesem Kommentar

Liebe Reni....hab Dank für die Info …...

auch wenn diese eine sehr Traurige ist. Ich habe immer wieder an Thomas gedacht - wie es ihm wohl geht. Aber ich habe geahnt, dass es 'was Ernstes sein muss, weil er doch zu den ganz treuen Klappenforumsschreiber gehört hat. (Fühlt sich nicht gut an, dies in der Vergangenheit zu schreiben :-(

Seiner Frau Christine mein Beileid....

 

 

bearbeitet von farfalla52
Link zu diesem Kommentar

Danke Reni für die nicht so schöne Nachricht . 

Thomas war immer im Hintergrund anwesend  und hatte für jeden ein offenes Ohr und liebe Grüße übrig . Als er ins Krankenhaus musste , hatte ich schon ein komisches Gefühl und gehofft , das er seinen Intensivaufenthalt gut übersteht , leider sollte es nicht so sein  . Er wird dem Forum sehr fehlen  . Seiner Frau Christine und den Angehörigen , wünsche ich viel Kraft in der kommenden Zeit .  

Link zu diesem Kommentar

Seit dem 14. Nov. 2002 war Thomas mit seinen Beiträgen eine wichtige Säule unseres Forums.

Wir werden Dich in guter Erinnerung behalten.

Mein herzliches Beileid an seine Frau Christine.

 

Christian

Link zu diesem Kommentar
  • 1 month later...

Hallöchen ...

 

ich war leider zwischendrin nicht sehr oft hier im Forum und hab deswegen auch nicht viel mitbekommen. Hab bzw. hatte viel zu tun weil mein Vater ja letztes Jahr verstorben war, dazu meine Schwiegermutter sich im März das Bein brach. Ich ärgere mich darüber selbst am meisten, weil ich dann jene Dinge wie hier gar nicht mitbekommen habe. Ich selbst hab Thomas immer verfolgt, weil ich ja selbst Thüringer war und bin und viel mit Jena zu tun habe. Umso mehr ärgert es mich erst jetzt dies hier zu lesen, ja es schockiert mich. Thomas ich werde dich dich nicht vergessen, adieu und mach es gut.

Liebe Grüße von Thomas in Richtung Thomas, wir Thüringer müssen doch zusammenhalten, über das Leben hinaus.

 

:(

Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...