Jump to content

Kardiologe Berlin Nord


anoia

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

ich wohne im nördlichen Berliner Speckgürtel an der S25 

und suche dringend  einen guten Kardiologen.

könnt ihr mir da einen empfehlen ?

 

Ich bin  seit letzter Woche nach Op und Ahb wieder zu Hause

mein Kardiologe ist jetzt  erstmal verreist. (bin aber eh nicht zufrieden mit dem)

 

sonnige Grüße

Andrea

Link zu diesem Kommentar

Hi Andrea,

 

ich bin zwar aus dem Südosten, bin aber seit Juni in der kardiologischen Ambulanz vom Berliner Herzzentrum am Amrumer Platz.

Ich kann die Ärzte dort besten Gewissens empfehlen!

 

Liebe Grüße

Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...