Jump to content

Infos zu diesem Forum


KHami

Empfohlene Beiträge

Hallo,

schon einige Zeit lese und manchmal schreibe ich auch gerne  hier im Forum. Den kultivierten Umgang miteinander schätze ich sehr.

Gerne wüsste ich mehr über dieses Forum. Zu manchen meiner Fragen finde ich keine Antworten:

 

Von wem wird dieses Forum organisatorisch getragen?

Wie lange gibt es dieses Forum? Wer sind die "Macher"?

Gibt es eine fachliche oder wissenschaftliche  Begleitung?

Wie und von wem wird dieses Forum finanziert oder gesponsert?

 

Gerne würde ich zu solchen Fragen auf Anhieb Antworten finden. Das ist leider nicht der Fall - oder habe ich es einfach übersehen?

Wenn "Ja",  dann finde ich, das Informationen dazu leichter zu finden sein sollten. Vielleicht geht es anderen Mitgliedern ebenso.

Etwas mehr Selbstdarstellung wäre m.E. sehr nützlich.

 

Wie seht Ihr das? Diese Frage richte ich an Macher und Nutzer dieses Forums. Und ich sage vielen Dank für Euer Engagement.

 

Beste Grüße

 

Khami 

 

 

 

  

Link zu diesem Kommentar

Hallo Khami,

danke für Deine Fragen und dem Lob des "kultivierten Umgangs". So möge es auch bleiben.

Im Frühjar 2002 haben wir mit dem Forum gestartet. Die Website "die Herzklappe" war der Ausgangspunkt. Der damalige Webdesigner "Neo" hat mir bei der Idee geholfen, diese umzusetzen. Organisatorisch wird es seit vielen Jahren dank der Moderatoren getragen. Eine fachlich und wiss. Begleitung gibt es nicht, da wir Fachleute in eigener Sache sind. Sollte es dennoch mal sein, dass wir medizinische Kompetenz benötigen, steht der wiss. Beirat des Ratgebers "Die Gerinnung" zur Verfügung (siehe Downloads). Das Forum ist weder gesponsert noch wird es von fremder Seite finanziell unterstützt.

 

Beste Grüße

Christian

Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...