Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
KHami

Infos zu diesem Forum

Empfohlene Beiträge

KHami

Hallo,

schon einige Zeit lese und manchmal schreibe ich auch gerne  hier im Forum. Den kultivierten Umgang miteinander schätze ich sehr.

Gerne wüsste ich mehr über dieses Forum. Zu manchen meiner Fragen finde ich keine Antworten:

 

Von wem wird dieses Forum organisatorisch getragen?

Wie lange gibt es dieses Forum? Wer sind die "Macher"?

Gibt es eine fachliche oder wissenschaftliche  Begleitung?

Wie und von wem wird dieses Forum finanziert oder gesponsert?

 

Gerne würde ich zu solchen Fragen auf Anhieb Antworten finden. Das ist leider nicht der Fall - oder habe ich es einfach übersehen?

Wenn "Ja",  dann finde ich, das Informationen dazu leichter zu finden sein sollten. Vielleicht geht es anderen Mitgliedern ebenso.

Etwas mehr Selbstdarstellung wäre m.E. sehr nützlich.

 

Wie seht Ihr das? Diese Frage richte ich an Macher und Nutzer dieses Forums. Und ich sage vielen Dank für Euer Engagement.

 

Beste Grüße

 

Khami 

 

 

 

  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Christian Schaefer

Hallo Khami,

danke für Deine Fragen und dem Lob des "kultivierten Umgangs". So möge es auch bleiben.

Im Frühjar 2002 haben wir mit dem Forum gestartet. Die Website "die Herzklappe" war der Ausgangspunkt. Der damalige Webdesigner "Neo" hat mir bei der Idee geholfen, diese umzusetzen. Organisatorisch wird es seit vielen Jahren dank der Moderatoren getragen. Eine fachlich und wiss. Begleitung gibt es nicht, da wir Fachleute in eigener Sache sind. Sollte es dennoch mal sein, dass wir medizinische Kompetenz benötigen, steht der wiss. Beirat des Ratgebers "Die Gerinnung" zur Verfügung (siehe Downloads). Das Forum ist weder gesponsert noch wird es von fremder Seite finanziell unterstützt.

 

Beste Grüße

Christian

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
KHami

Damit sind alle meine Fragen beantwortet. Ich danke dir, Christian.

VG Khami

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
×