Jump to content
Huhn

Kardiologe München

Empfohlene Beiträge

Huhn

Hallo liebe Foris,

 

ich wohne im Grossraum München und bin auf der Suche nach einem neuen Kardiologen. Kann mir irgendjemand einen Tipp für einen guten, netten und vor allem kompetenten Kardiologen geben? 

 

Herzliche Grüsse, Steffi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast295

Hi,

 

ich kenne selber keinen guten Kardiologen in und um M. Aber die beiden Members sunny und sally sind aus München bzw. Umgebung, vielleicht können die dir weiterhelfen. Wobei Sunny seit fast einem Jahr nicht mehr online war würde ich Sally vorschlagen da sie auch im diesen Jahr eine Re-OP hatte und sicherlich aktuell gut im Wissen wer taugt und wer nicht taugt. 

 

Gruß schlingeline und viel Erfolg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
sally

Hallo Huhn,

 

Du wolltest eine Empfehlung bzgl. einem Kardiologen in München. Einen niedergelassenen Kardiologen kenn ich in München leider auch nicht, da ich aus der Nähe von Ingolstadt stamme und zu meiner Klappen-OP nun im Frühjahr im Herzzentrum München (Lazarettstraße) war. Nur im Herzzentrum München hatte ich entsprechende Kardiologen - aber soweit ich weiß könntest Du auch von außerhalb einen Termin im Herzzentrum für Untersuchungen machen. War dort im Herzzentrum bisher immer recht zufrieden. Aber ansonsten kann ich Dir da leider auch nicht wirklich weiterhelfen, sorry.

 

Alles Gute wünsch ich Dir, LG ciao Sally

 

PS: Wg. Sunny wollte ich nur anmerken, dass sie auch nicht in München wohnt und wir in der selben kardiologischen Praxis in der Nähe unser beider Wohnorte in Behandlung sind , von daher denk ich nicht, dass Sunny in München einen Kardiologen wüsste.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast295

Hi Sally,

 

danke für deine Aufklärung bezüglich Eures Standortes. So genau in detail wußte ich ehrlich gesagt nicht das ihr in der Nähe von  IN lebt und nicht in M. 

 

Gruß schlingeline

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Huhn

Vielen lieben Dank für eure Anrworten! München ist so eine große Stadt, aber irgendwie ist estotal schwer, einen Rat für einen kompetenten netten Facharzt zu bekommen. 

Falls ich doch noch  etwas herausfinde, kann ich es euch ja mal mitteilen!

 

viele Grüße, Steffi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
judie19

Hallo, bin auch aus München, arbeite in der Kardiologie ( im Krankenhaus) schon seit zig Jahren und kann dir Dr. Holzapfel am Laimer Platz empfehlen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Huhn
vor 1 Stunde schrieb judie19:

Hallo, bin auch aus München, arbeite in der Kardiologie ( im Krankenhaus) schon seit zig Jahren und kann dir Dr. Holzapfel am Laimer Platz empfehlen. 

Hallo Judie, 

 

vielen en lieben Dank für deinen Tip! Ich hab ihn gegoogelt und  de erste Eindruck ist tatsächlich gut! Mal schauen, ob ich halbwegs zeitnah einen Termin ergatter!

 

Viele Grüße,  Steffi 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×