Jump to content

Kardiologe München


Huhn

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Foris,

 

ich wohne im Grossraum München und bin auf der Suche nach einem neuen Kardiologen. Kann mir irgendjemand einen Tipp für einen guten, netten und vor allem kompetenten Kardiologen geben? 

 

Herzliche Grüsse, Steffi

Link zu diesem Kommentar

Hi,

 

ich kenne selber keinen guten Kardiologen in und um M. Aber die beiden Members sunny und sally sind aus München bzw. Umgebung, vielleicht können die dir weiterhelfen. Wobei Sunny seit fast einem Jahr nicht mehr online war würde ich Sally vorschlagen da sie auch im diesen Jahr eine Re-OP hatte und sicherlich aktuell gut im Wissen wer taugt und wer nicht taugt. 

 

Gruß schlingeline und viel Erfolg.

Link zu diesem Kommentar

Hallo Huhn,

 

Du wolltest eine Empfehlung bzgl. einem Kardiologen in München. Einen niedergelassenen Kardiologen kenn ich in München leider auch nicht, da ich aus der Nähe von Ingolstadt stamme und zu meiner Klappen-OP nun im Frühjahr im Herzzentrum München (Lazarettstraße) war. Nur im Herzzentrum München hatte ich entsprechende Kardiologen - aber soweit ich weiß könntest Du auch von außerhalb einen Termin im Herzzentrum für Untersuchungen machen. War dort im Herzzentrum bisher immer recht zufrieden. Aber ansonsten kann ich Dir da leider auch nicht wirklich weiterhelfen, sorry.

 

Alles Gute wünsch ich Dir, LG ciao Sally

 

PS: Wg. Sunny wollte ich nur anmerken, dass sie auch nicht in München wohnt und wir in der selben kardiologischen Praxis in der Nähe unser beider Wohnorte in Behandlung sind , von daher denk ich nicht, dass Sunny in München einen Kardiologen wüsste.

Link zu diesem Kommentar

Vielen lieben Dank für eure Anrworten! München ist so eine große Stadt, aber irgendwie ist estotal schwer, einen Rat für einen kompetenten netten Facharzt zu bekommen. 

Falls ich doch noch  etwas herausfinde, kann ich es euch ja mal mitteilen!

 

viele Grüße, Steffi

Link zu diesem Kommentar
  • 2 weeks later...
vor 1 Stunde schrieb judie19:

Hallo, bin auch aus München, arbeite in der Kardiologie ( im Krankenhaus) schon seit zig Jahren und kann dir Dr. Holzapfel am Laimer Platz empfehlen. 

Hallo Judie, 

 

vielen en lieben Dank für deinen Tip! Ich hab ihn gegoogelt und  de erste Eindruck ist tatsächlich gut! Mal schauen, ob ich halbwegs zeitnah einen Termin ergatter!

 

Viele Grüße,  Steffi 

Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...