Jump to content

Herzklappenforumtreffen Langenfeld/Rheinland


Klaus

Empfohlene Beiträge

Hallo Zusammen,

 

hier ein weiterer Zwischenstand der voraussichtlichen Teilnehmerinnen und Teilnehmern an unserem Herzklappenforumtreffen:

 

Horst48 (mit Rückmeldung)

Cae6a (mit Rückmeldung, 1 Pers.)

Phil1310 (mit Rückmeldung, 1Pers.)

mendikant (mit Rückmeldung, 1 Pers.)

Volker Willing (mit Rückmeldung, 1 Pers.)

Helga-Margarete (mit Rückmeldung, 2 Pers.)

AortaErich

Christian Schäfer (mit Rückmeldung, 1 Pers.)

Klaus (und Dagmar)

 

@Erich: Deutschland spielt an unserem Termin definitiv nicht um Platz 3! :D

 

 

LG

 

Klaus

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 35
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

  • Klaus

    10

  • mendikant

    4

  • cae6a

    3

  • Horst 48

    3

Das ist mir jetzt wirklich unangenehm, weil ich nicht der Mensch bin, der seine Zusagen zurückzieht, aber meine Frau hat diese Woche eine Einladung bekommen, die sie gerne wahrnehmen möchte und bei der sie meine Anwesenheit erwartet.

Da sich bei uns Gelegenheiten, wo wir gemeinsam hingehen, in letzter Zeit wirklich selten ergeben, bin ich da in der Pflicht.

 

Es tut mir sehr leid, ich wünsche allen einen schönen Abend und versuche dann beim nächsten Mal dabei zu sein...

 

LG Christian

Link zu diesem Kommentar

Hallo Klaus,

zu unserem Treffen in Langenfeld werde ich allein kommen.

Eine Übernachtungsmöglichkeit benötige ich nicht, die 20 Minuten Fußmarsch bis Monheim werde ich wohl schaffen.

LG Erich

Link zu diesem Kommentar

Hallo Zusammen,

 

hier die aktuellen Teilnehmerinnen und Teilnehmer an unserem Herzklappenforumtreffen in Langenfeld:

 

Horst48 (mit Rückmeldung, gehe von 1 Person aus)

Cae6a (mit Rückmeldung, 1 Pers.)

Phil1310 (mit Rückmeldung, 1Pers.)

Volker Willing (mit Rückmeldung, 1 Pers.)

Helga-Margarete (mit Rückmeldung, 2 Pers.)

Aorta Erich (mir Rückmeldung, 1 Pers)

Christian Schäfer (mit Rückmeldung, 1 Pers.)

Klaus (und Dagmar)

 

@Christian, macht nix, vielleicht beim nächsten Mal ;)

 

Wer noch kurzfristig teilnehmen möchte kann sich gerne noch dazugesellen, nur keine Scheu.

Kontakt per PN jederzeit möglich.

 

Bis Samstag

 

Klaus

bearbeitet von Klaus
Link zu diesem Kommentar

Hallo Christian,

 

Mendikant heißt auch Christian und dieser hatte abgesagt und war gemeint.....:D.

 

Dich habe ich natürlich fest eingeplant! ;)

 

LG

 

Klaus

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

 

ich wünsche allen Teilnehmern des Herzklappenforumtreffens viel Spass, gute Gespräche und, nicht zu vergessen, einen guten Appetit.

Lasst es euch gut gehen.

 

Grüße
Dietmar

Link zu diesem Kommentar

Hallo Zusammen,

 

jetzt ist auch dieses Herzklappenforumtreffen in Langenfeld Geschichte.

Wieder einmal hat es gepasst und ich möchte mich auch im Namen von Dagmar bei allen Teilnehmerinnen und Teilnehmern für diesen schönen Abend bedanken.

Schön das es Euch gibt!

 

LG

 

Klaus

 

@Dietmar: Danke für die lieben Grüsse ;)

Link zu diesem Kommentar

...gerade wieder wohl behalten zu Hause angekommen, danke auch ich den Organisatoren und allen Teilnehmerinnen und Teilnehmern für den außerordentlich netten Abend!

Da hat selbst der Weg durchaus gelohnt.

 

Viele Grüße, Horst

Link zu diesem Kommentar

Hallo Klaus,

wir sind froh, dass wir deiner Einladung gefolgt sind und haben die Zeit in Langenfeld sehr genossen. Wetter super,Teilnehmer und Unterhaltung super, Essen super!  Ein rundum Wohlfühl-Tag!

Vielen Dank!

Liebe Grüße

Helga

Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...