Jump to content

Herzklappenforumtreffen Langenfeld/Rheinland


Klaus

Empfohlene Beiträge

Hallo Zusammen,

Ich würde gerne mal wieder in den nächsten Wochen ein Forumtreffen in Langenfeld organisieren, wer hat Lust?

Termin und Ort ( wahrscheinlich an gewohnter Stelle) je nach Resonanz ;).

 

LG

 

Klaus

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 35
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

  • Klaus

    10

  • mendikant

    4

  • cae6a

    3

  • Horst 48

    3

Hallo Klaus,

fände ich ganz spannend- die Erreichbarkeit von Marburg (Mittelhessen) scheint gegeben, sowohl mit Auto oder Bahn, in gut 2 bzw. 3 Stunden.

Ich würde natürlich einen Samstag bevorzugen.

Ist die Hotelsituation dort akzeptabel?

Viele Grüße, Horst

Link zu diesem Kommentar

Hallo Klaus,

 

ich würde gerne wieder teilnehmen. Leider sind bei mir aufgrund eines Umzugs Termine erst wieder ab Ende August möglich.

Ihr braucht darauf aber keine Rücksicht nehmen, das nächste Treffen kommt bestimmt...

 

Grüße
Dietmar

Link zu diesem Kommentar

Hallo Klaus,

 

auch ich würde mal sehen, ob ich es - je nach Lage des Termins - einrichten kann.

Hab da unter Anderem die gleiche Thematik wie Dietmar am Start, wenn der Weg auch nicht ganz so weit ist ;-)

 

Grüße

Micha

Link zu diesem Kommentar

Hallo, schön das Ihr euch gemeldet habt.

Um konkreter planen zu können schlage ich einmal folgende Termine vor:

 

Samstag den 22.6.2018

oder

Samstag den 14.7.2018

jeweils zum späten Nachmittag.

 

Das Restaurant, welches ich die letzten Jahre immer gebucht habe bietet auch Übernachtungsmöglichkeiten.

 

Bei dem Treffen sind natürlich auch die Partnerinnen bzw Partner herzlich Willkommen. Im Mittelpunkt des Treffens steht das persönliche Kennenlernen und das nette Beisammensein!

 

Um eine Anfrage bzgl. Räumlichkeiten starten zu können, benötige ich eine voraussichtliche Teilnehmerzahl. Somit sollten sich alle Interessierten bis zum Sonntag den 10.6, 17.00Uhr mit ihren Terminzusagen melden.

 

LG

 

Klaus

Link zu diesem Kommentar

Hallo Klaus,

 

ich würde den zweiten Termin (Sa., 14.07.) bevorzugen, könnte aber ggf. den 23.06. (Sa.) auch "hinbiegen".

 

Wenn ein Termin definitiv gefunden wird, entscheide ich über Art der Anreise (Bahn/Auto) bzw. mit/ohne Übernachtung.

 

Viele Grüße, Horst

Link zu diesem Kommentar

Hallo Klaus,

 

danke für die Termine. Der 22.06.2018 wäre ein Freitag, der 23.06.2018 ist der Samstag. Da bin ich aber schon im Urlaub.

 

Deswegen würde ich auch den 14.07.2018 bevorzugen.

 

Bye, Roland

Link zu diesem Kommentar

Hallo zusammen! Ich würde auch den 14.7. bevorzugen.  Allerdings ist das mein erster freier Samstag seit Christi Himmelfahrt, daher müsste es wirklich erst im späten Nachmittag losgehen, damit ich was von dem freien Samstag habe :-)

Link zu diesem Kommentar

Sorry, 

Es handelt sich natürlich um 2 Samstage!

 

Also:

Samstag den 23.6.2018 oder Samstag den 14.7.2018 !

 

LG

Klaus

Link zu diesem Kommentar

Hallo Klaus,

ich würde auch wieder sehr gerne am Forum-Treffen teilnehmen.

Da ich nicht um die Ecke (Thüringen) wohne, verbringe ich auch wieder eine Nacht in Langenfeld.

 

Herzliche Grüße, VOLKER 

Link zu diesem Kommentar

Kurz und schmerzlos.......

 

Wir treffen uns am 14.7.2018 im

http://www.immigrather-hof.de/ 

Da es sich auch um ein Hotel handelt, kann am Veranstaltungsort auch übernachtet werden
(Für die Weitgereisten)

Zimmer sind noch frei!

Ab 17.00 Uhr ist die Gaststätte offen, der Tisch ist ab 17.00 Uhr für uns reserviert.

Wer individuelle Fragen/Anliegen hat, kann mir gerne eine PN schreiben.

Bitte nur kurz eine Info, wer an diesem Termin teilnimmt, damit ich ggfs.die Personenanzahl bei der Reservierung anpassen kann. :)

 

LG

 

Klaus

Link zu diesem Kommentar

Hallo Klaus,

auch ich möchte am 14.07.2018 wieder am Forums-Treffen teilnehmen.

 

Ich hoffe, dass wir dann das Spiel um Platz drei der Fussball WM nicht verpassen, sondern unsere Mannschaft erst am Finaltag erleben.

 

LG  Erich

Link zu diesem Kommentar

So ihr Lieben,

 

Hier erst einmal ein kurzer Zwischenstand der voraussichtlichen Teilnehmerinnen und Teilnehmern.

 

Horst48 (mit Rückmeldung)

Cae6a

Uta S

mendikant

Volker Willing (mit Rückmeldung)

Helga-Margarete (mit Rückmeldung, 2 Pers.)

AortaErich

Klaus (und Dagmar)

 

LG

Klaus

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar

Lieber Klaus,

ich muss leider absagen.

Am 14.07. wäre zwar der ideale Termin, da meine Klappe da 1 Jahr alt wird und ich unglaublich gerne gekommen wäre. Aber meine Tochter feiert da auch ihren 18 en Geburtstag.

 

Ich freue mich auf das nächste Treffen

Liebe Grüße

Uta

Link zu diesem Kommentar

Hallo Klaus,

 

oh wie schön, Du organisierst Mal wieder ein Treffen - habs grad erst gelesen......

 

Da ich mich immer noch im Krankenstand befinde befürchte ich, dass es deshalb  heuer leider nicht klappt, leider.

Aber es is schön, wenn immer mal wieder was zusammengeht.

Von mir aus is es halt auch leider nicht ums Eck, sonst hätt ich mir das dann trotzdem spontan noch überlegt.

 

Aber ich hoff Mal, dass ihr wieder tolle Gespräche habt und dass es einfach Spaß macht.

Die Lokalität kenn ich ja schon und muss sagen, dass es dort richtig schön und gut war und auch die Übernachtungsmöglichkeiten passen. 

Also Alles unter einem Dach, das is sehr praktisch.

 

Dann Mal ein gutes Zusamemntreffen und a guade Zeit, LG ciao Michaela

Link zu diesem Kommentar

Guten Abend zusammen,

 

hier ein weiterer Zwischenstand der voraussichtlichen Teilnehmerinnen und Teilnehmern an unserem Herzklappenforumtreffen:

 

Horst48 (mit Rückmeldung)

Cae6a (mit Rückmeldung, 1 Pers.)

Phil1310 (mit Rückmeldung)

mendikant

Volker Willing (mit Rückmeldung)

Helga-Margarete (mit Rückmeldung, 2 Pers.)

AortaErich

Klaus (und Dagmar)

 

Weitere Anmeldungen (gerne mit PartnerInnen) sind noch möglich.

Bei eventuellen Rückfragen einfach eine  PN an mich ;)

 

@Sally bzw Manuela: Schön dass Du dich gemeldet hast:rolleyes:. Dagmar und Ich wünschen dir alles Gute zur weiteren Genesung!

Es ist sehr schade dass es nicht klappt, aber natürlich angesichts deiner aufzubringender Mühe absolut verständlich.

Vielleicht findet ja einmal Treffen auf halbem Wege statt.B)

 

LG

 

Klaus

Link zu diesem Kommentar

Hallo Klaus!

ich lese gerade von einem „Klappentreffen“, das Du organisierst. Auch wir könnten die Strecke fahren und mal ein verlängertes WE machen. Aber wir kommen dann gerade aus dem Urlaub zurück. Insofern wünsche ich Euch ein paar schöne Stunden und Gespräche miteinander. Liebe Grüße, Dagmar 

Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...