Jump to content
Klaus

Herzklappenforumtreffen Langenfeld/Rheinland

Empfohlene Beiträge

Klaus

Hallo Zusammen,

Ich würde gerne mal wieder in den nächsten Wochen ein Forumtreffen in Langenfeld organisieren, wer hat Lust?

Termin und Ort ( wahrscheinlich an gewohnter Stelle) je nach Resonanz ;).

 

LG

 

Klaus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Horst 48

Hallo Klaus,

fände ich ganz spannend- die Erreichbarkeit von Marburg (Mittelhessen) scheint gegeben, sowohl mit Auto oder Bahn, in gut 2 bzw. 3 Stunden.

Ich würde natürlich einen Samstag bevorzugen.

Ist die Hotelsituation dort akzeptabel?

Viele Grüße, Horst

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
cae6a

Hallo Klaus,

 

ich komme gern, falls der Termin nicht zwischem dem 23.06.2018 und 05.07.2018 (Urlaub) liegt. Aber der Sommer ist ja noch lang....

 

Bye, Roland

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
marathon2

Hallo Klaus,

 

ich würde gerne wieder teilnehmen. Leider sind bei mir aufgrund eines Umzugs Termine erst wieder ab Ende August möglich.

Ihr braucht darauf aber keine Rücksicht nehmen, das nächste Treffen kommt bestimmt...

 

Grüße
Dietmar

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
GrooveMaster79

Hallo Klaus,

 

auch ich würde mal sehen, ob ich es - je nach Lage des Termins - einrichten kann.

Hab da unter Anderem die gleiche Thematik wie Dietmar am Start, wenn der Weg auch nicht ganz so weit ist ;-)

 

Grüße

Micha

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Uta S

Hallo Klaus,

ich würde auch sehr gerne teilnehmen.

Liebe Grüße

Uta

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
mendikant

Hallo zusammen

 

Langenfeld ist ja mit weniger als 100km fast um die Ecke. Wenn der Termin passt, bin ich dabei...

 

Gruß

Christian

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Klaus

Hallo, schön das Ihr euch gemeldet habt.

Um konkreter planen zu können schlage ich einmal folgende Termine vor:

 

Samstag den 22.6.2018

oder

Samstag den 14.7.2018

jeweils zum späten Nachmittag.

 

Das Restaurant, welches ich die letzten Jahre immer gebucht habe bietet auch Übernachtungsmöglichkeiten.

 

Bei dem Treffen sind natürlich auch die Partnerinnen bzw Partner herzlich Willkommen. Im Mittelpunkt des Treffens steht das persönliche Kennenlernen und das nette Beisammensein!

 

Um eine Anfrage bzgl. Räumlichkeiten starten zu können, benötige ich eine voraussichtliche Teilnehmerzahl. Somit sollten sich alle Interessierten bis zum Sonntag den 10.6, 17.00Uhr mit ihren Terminzusagen melden.

 

LG

 

Klaus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Horst 48

Hallo Klaus,

 

ich würde den zweiten Termin (Sa., 14.07.) bevorzugen, könnte aber ggf. den 23.06. (Sa.) auch "hinbiegen".

 

Wenn ein Termin definitiv gefunden wird, entscheide ich über Art der Anreise (Bahn/Auto) bzw. mit/ohne Übernachtung.

 

Viele Grüße, Horst

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
cae6a

Hallo Klaus,

 

danke für die Termine. Der 22.06.2018 wäre ein Freitag, der 23.06.2018 ist der Samstag. Da bin ich aber schon im Urlaub.

 

Deswegen würde ich auch den 14.07.2018 bevorzugen.

 

Bye, Roland

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
mendikant

Hallo zusammen! Ich würde auch den 14.7. bevorzugen.  Allerdings ist das mein erster freier Samstag seit Christi Himmelfahrt, daher müsste es wirklich erst im späten Nachmittag losgehen, damit ich was von dem freien Samstag habe :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Klaus

Sorry, 

Es handelt sich natürlich um 2 Samstage!

 

Also:

Samstag den 23.6.2018 oder Samstag den 14.7.2018 !

 

LG

Klaus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
volker willing

Hallo Klaus,

ich würde auch wieder sehr gerne am Forum-Treffen teilnehmen.

Da ich nicht um die Ecke (Thüringen) wohne, verbringe ich auch wieder eine Nacht in Langenfeld.

 

Herzliche Grüße, VOLKER 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
helga-margarete

Ich würde auch gerne dabei sein. Mir wäre der 14.07.18 lieber. Muss das noch mit meiner besseren Hälfte absprechen.

 

Ganz liebe Grüße

Helga

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Klaus

Kurz und schmerzlos.......

 

Wir treffen uns am 14.7.2018 im

http://www.immigrather-hof.de/ 

Da es sich auch um ein Hotel handelt, kann am Veranstaltungsort auch übernachtet werden
(Für die Weitgereisten)

Zimmer sind noch frei!

Ab 17.00 Uhr ist die Gaststätte offen, der Tisch ist ab 17.00 Uhr für uns reserviert.

Wer individuelle Fragen/Anliegen hat, kann mir gerne eine PN schreiben.

Bitte nur kurz eine Info, wer an diesem Termin teilnimmt, damit ich ggfs.die Personenanzahl bei der Reservierung anpassen kann. :)

 

LG

 

Klaus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
AortaErich

Hallo Klaus,

auch ich möchte am 14.07.2018 wieder am Forums-Treffen teilnehmen.

 

Ich hoffe, dass wir dann das Spiel um Platz drei der Fussball WM nicht verpassen, sondern unsere Mannschaft erst am Finaltag erleben.

 

LG  Erich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Klaus

So ihr Lieben,

 

Hier erst einmal ein kurzer Zwischenstand der voraussichtlichen Teilnehmerinnen und Teilnehmern.

 

Horst48 (mit Rückmeldung)

Cae6a

Uta S

mendikant

Volker Willing (mit Rückmeldung)

Helga-Margarete (mit Rückmeldung, 2 Pers.)

AortaErich

Klaus (und Dagmar)

 

LG

Klaus

 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
cae6a

Hallo Klaus,

 

ich werde als Einzelner kommen.....

 

Heute morgen hörte ich von Schlammlawinen am Wochenende in Leichlingen. Alles gur bei euch?

 

Bye, Roland

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Uta S

Lieber Klaus,

ich muss leider absagen.

Am 14.07. wäre zwar der ideale Termin, da meine Klappe da 1 Jahr alt wird und ich unglaublich gerne gekommen wäre. Aber meine Tochter feiert da auch ihren 18 en Geburtstag.

 

Ich freue mich auf das nächste Treffen

Liebe Grüße

Uta

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
phil1310

Hallo zusammen, 

 

ich würde am 14.7 teilnehmen.

 

Viele Grüße 

 

Philipp 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
sally

Hallo Klaus,

 

oh wie schön, Du organisierst Mal wieder ein Treffen - habs grad erst gelesen......

 

Da ich mich immer noch im Krankenstand befinde befürchte ich, dass es deshalb  heuer leider nicht klappt, leider.

Aber es is schön, wenn immer mal wieder was zusammengeht.

Von mir aus is es halt auch leider nicht ums Eck, sonst hätt ich mir das dann trotzdem spontan noch überlegt.

 

Aber ich hoff Mal, dass ihr wieder tolle Gespräche habt und dass es einfach Spaß macht.

Die Lokalität kenn ich ja schon und muss sagen, dass es dort richtig schön und gut war und auch die Übernachtungsmöglichkeiten passen. 

Also Alles unter einem Dach, das is sehr praktisch.

 

Dann Mal ein gutes Zusamemntreffen und a guade Zeit, LG ciao Michaela

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Klaus

Guten Abend zusammen,

 

hier ein weiterer Zwischenstand der voraussichtlichen Teilnehmerinnen und Teilnehmern an unserem Herzklappenforumtreffen:

 

Horst48 (mit Rückmeldung)

Cae6a (mit Rückmeldung, 1 Pers.)

Phil1310 (mit Rückmeldung)

mendikant

Volker Willing (mit Rückmeldung)

Helga-Margarete (mit Rückmeldung, 2 Pers.)

AortaErich

Klaus (und Dagmar)

 

Weitere Anmeldungen (gerne mit PartnerInnen) sind noch möglich.

Bei eventuellen Rückfragen einfach eine  PN an mich ;)

 

@Sally bzw Manuela: Schön dass Du dich gemeldet hast:rolleyes:. Dagmar und Ich wünschen dir alles Gute zur weiteren Genesung!

Es ist sehr schade dass es nicht klappt, aber natürlich angesichts deiner aufzubringender Mühe absolut verständlich.

Vielleicht findet ja einmal Treffen auf halbem Wege statt.B)

 

LG

 

Klaus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Christian Schaefer

Hallo Klaus,

komme gerne am 14.7.

Freue mich auf ein Wiedersehen.

Christian

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
mendikant

Ich komme alleine, und fahre auch abends wieder nachhause...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
DBehr

Hallo Klaus!

ich lese gerade von einem „Klappentreffen“, das Du organisierst. Auch wir könnten die Strecke fahren und mal ein verlängertes WE machen. Aber wir kommen dann gerade aus dem Urlaub zurück. Insofern wünsche ich Euch ein paar schöne Stunden und Gespräche miteinander. Liebe Grüße, Dagmar 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×