Jump to content

Herzklappen Verkalkung


Yusuf

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Leute mein Name ist Yusuf und ich bin 33 Jahre alt, 

hoffe euch allen geht es gut,

bin neu hier und habe einige Sorgen und wollte mich mal hier durch lesen und etwas selber über meine Situation äußern,

also ich hatte vor paar Monaten schmerzen in meiner linken Brust gehabt, meine Befürchtung war das Herz und ich lag richtig,ich entschloss mich zum Arzt zu gehen,mein Hausarzt überwies mich ins Krankenhaus,probbt bekam ich ein Ultra Schal von meinem Herzen, und der Arzt diagnostizierte Herzklappen Verkalkung,leider bin ich ein starker Raucher, habe oft ein stechen in der Linken Brust bzw Herzem..hat jemand noch solche Erfahrungen gemacht mit dem stechen?

hoffe auch baldige und ernste Antworten.

bia dahin bleibt gesund und alles gute.

lg Yusuf 

bearbeitet von Yusuf
Link zu diesem Kommentar

Hallo Yusuf,

 

herzlich Willkommen hier im Forum. Ich war bei meiner OP auch 33 Jahre alt, allerdings habe ich nie geraucht.

Es ist in jedem Fall ratsam, das Rauchen stark einzuschränken oder sich davon ganz zu entwöhnen. Ich habe in der Reha viele Patienten gesehen, die Bypässe bekommen haben und nach Ihrer OP so weitergemacht haben wie davor. Das muss aber jeder für sich entscheiden, ob er das so möchte.

 

Wenn Du dich hier mal durch die verschiedenen Berichte anderer Fories liest, wirst Du sehen, dass es auch nach der OP weitergeht, vielleicht sogar wieder besser als die letzte Zeit davor, in der das Herz schon stark geschädigt war.

 

Wenn Du Fragen hast, dann stell dieses immer gerne.

 

Viele Grüße

Micha

Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...