Jump to content

Bluthochdruck seit Herz Op


Ally

Empfohlene Beiträge

Hallo an Alle, 

 

wie wahrscheinlich ein paar von euch wissen bin ich schwanger. Mein Blutdruck ist derzeit super und überhaupt kein Problem, oft kommt es in der Schwangerschaft zu Bluthochdruck, ich habe das Glück das mein Blutdruck in der Schwangerschaft total niedrig (für meine Verhältnisse) ist, er liegt meist bei 115/78. 

Diese Werte hatte ich übrigens auch vor der Herz Op. 

 

So, nun zu meinem Problem: 

Ich führe seit der Op (mehr oder weniger) Evidenz über meinen Blutdruck und Puls und der Blutdruck ist lt. Liste seit der Op meist bei 145/95 und oft bei 158/118 gewesen :0 

 

Diese Werte kannte ich vor der Op gar nicht. Meine Angst ist jetzt, dass er nach der Schwangerschaft wieder steigt oder meint ihr ich habe Glück und er bleibt niedrig? 

 

Lg Ally 

Link zu diesem Kommentar

Diese Frage kann Dir liebe Ally wohl keiner beantworten. Das ist zu individuell.

 

Liebe Grüße 

Brigitte 

Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...