Jump to content

13.4.18 Meine Re-Operation meiner biologischen Aorten Klappe


Pablito

Empfohlene Beiträge

Hallo Pablito,

 

das liest sich ja fast so, als ob die Genesung nach Plan und vor allem komplikationslos verläuft. Da kannst Du die Reha ja richtig "genießen".

Ich bin gespannt darauf, was Du uns noch berichten kannst.

 

Viele Grüße und weiterhin alles Gute

Micha

Link zu diesem Kommentar
  • 3 weeks later...
  • Antworten 52
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

  • Pablito

    26

  • Pepelotzki

    5

  • GrooveMaster79

    4

  • Brigittchen

    3

ist Lieber Michael,

bin gestern früh von meinem 4-Wochen REHA-Aufenthalt heimgekehrt und fühle mich recht gut.

Über den meine REHA schreibe ich noch ein eigenes Thema :-)

Ich möchte unbedingt in ein gutes Fitnesscenter gehen, daß spezialisiert auf Klienten mit Herz-OPs, die auch wie ich BETA-Blocker(Concor) nehmen...!

 

LG Reini/Pablito

bearbeitet von Pablito
Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...