Jump to content

Fauchende Manuka


Manuka50

Empfohlene Beiträge

Liebe Foris,

 

vor lauter Nervösität die letzten Tage habe ich mich noch nicht vorgestellt.

Ich komme aus dem schönen Österreich, habe aber deutsche und holländische Wurzeln.

 

Seit 2002 habe ich einen bekannten MK mit einer Insuffuziens, aber weiß nicht welchen Grades.

 Nun hatte ich am vergangenen Freitag wegen einer obstruktiven Bronchitis eine erneute Untersuchung bei der Hausärztin, die ein EKG machte und das Herz abhörte.

Das EKG hat nicht gepasst, war Abnormal und eine fauchende Herzklappe, ließ sie veranlassen, das ich heute beim Kardiologen vorstellig wurde. Mal wieder, war erst im September bei einer Internistin mit Kardiologischer Tätigkeit..

 

Nun heute stellte sich heraus, das die hintere Mitraklappe völlig durchhängt und verkalkt ist, die vordere weißt kleinen Schaden auf.

 

Link zu diesem Kommentar

Hallo und herzlich willkommen in unserer feinen Runde . 

Habe dir meine bescheidene Erfahrung in Herz faucht geschildert . Viel Spaß und Interessannte Infos für dich , hier bei uns .

 

Gruss Gerd

Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...