Jump to content

hat jemand eine Mailadresse von Babu / Schlingeline ?


Cheyenne

Empfohlene Beiträge

Halli Hallo ihr Lieben !

 

Die letzte Zeit hatte ich regelmäßig mit Babu Kontakt über PN.

Jetzt war ich leider sehr lange im Krankenhaus und konnte auf das Forum nicht zugreifen mit dem Handy.

Als ich vorgestern heim kam, wollte ich ihr direkt schreiben und dann hieß es, daß die Nachricht nicht übermittelt werden konnte. Es dauerte ein bißchen, bis ich mich durchgewühlt hatte.

Danach wußte ich dann daß sie nicht mehr im Forum ist.

 

Ich hatte auch mal ihre mail adresse, aber sie ist nicht mehr in meinem Adressbuch drin.

 

Hatte von Euch evtl. jemand ein bißchen mehr Kontakt mit ihr und ihre email adresse ?

Es wäre ganz toll, wenn sie jemand mit schicken könnte, der sie hat. Gern natürlich auch per PN.

 

Ich sage jetzt schon mal herzlich Dankeschön !

 

LG Monika

Link zu diesem Kommentar

Dankeschön ! Mit eurer Hilfe bzw. mit der von jaguanana hab ich sie gefunden !

 

Aber dennoch nochmal vielen Dank liebe helga- margarete !

 

Hier kann wenn man will geschlossen werden :-)

Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...