Jump to content

Aneurysma Selbsthilfegruppe Ruhrgebiet (gründen ?)


GeorgG

Empfohlene Beiträge

Hallo Zusammen,

nach guten Erfahrungen mit Selbsthilfegruppen bei anderen Erkrankungen würde ich gerne eine Aneurysma Selbsthilfegruppe im Ruhrgebiet finden. Trots der Suchen in den Datenbanken von NAKOS und KOSKON habe ich bislang jedoch nichts finden können. Kennt ihr eine Gruppe in der Region? Vielleicht können sich interessierte ja auch hierüber finden und eine Gruppe gründen. Ich fände das ganz sinnvoll. Ich habe ein Aneurysma der Aorta Ascendens mit aktuell 49mm, eine Bikuspide Aortenklappe AI I°-II° und Stenose I°.

Mit den besten Grüßen aus dem westlichen Ruhrgebiet

GeorgG

Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...