Jump to content

Heparin Perfusor


rainbow1

Empfohlene Beiträge

Hallo ,

 

aufgrund meiner Krebserkrankung war ich über 2 Wochen am Heparinperfusor angeschlossen.

 

Seit einigen Tagen  nehme ich wieder Marcumar, bin jetzt bei 6 Tabletten, aber der INR  befindet sich seit 3 Tagen bei 1,3.

 

Könnte es sein, dass es aufgrund der langen Perfusorzeit  länger dauert, bis der INR im Zielbereich landet?  Meine wöchentliche Dosis liegt bei 4-5 Tabletten.

 

Danke für eure Hilfe!

Liebe Grüße, Beate

Link zu diesem Kommentar

Hallo Beate,

 

ich hatte mal das "Vergügen" eine Woche mit einem Perfusor durch die Gegend zu laufen. Nach ca. drei Tagen war ich bei INR 2.3 und nach ca. fünf Tagen in meinem therapeutschen Bereich von INR 3-4. Diesen habe ich dann mit 4-4.5 Tabletten pro Woche.

Mehrfach habe ich dann in den letzten Jahren Bridging mit Heparin durchgeführt, das Erreichen des Zielbereiches war danach dann genauso wie oben beschrieben mit Perfusor.

Also Geduld, alle drei Tag INR Kontrolle und du wirst deinen  Zielbereich wieder erreichen.

 

Bye, Roland

Link zu diesem Kommentar

Danke Roland:)

Heute morgen dachte ich, dass mein CC xs nicht richtig funktioniert, also musste sich Göttergatte als Versuchskaninchen stechen lassen.

CC funktioniert ! 

Ich berichte wieder, wenn es mit dem INR nach oben geht.

LG, Beate

Link zu diesem Kommentar

Hi, Beate,

 

hmmh, wenn ich meine "Startercharge" nach Absetzen von Marcumar mal aufsummiere, komme ich in dieser Woche auf 10 Tabletten und ich war von INR 1.0 wieder am unteren Ende meines th. Bereiches von INR 3.0 - 4.0.

Ich würde vielleicht mal Aussetzen morgen mit Marcumar un dann messen.

Wenn Du Dir aber unsicher bist, dann warte nicht lange, sondern suche Notdienste auf und lass den INR objektiv überprüfen.

 

Alles Gute und bye, Roland 

Link zu diesem Kommentar

Hallo Roland,

 

nach Einnahme von 14 Tabletten bin ich endlich bei  2.2 gelandet, jetzt kann ich aufatmen :)

 

Danke, LG, Beate

Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...