Jump to content

Heparin Perfusor


rainbow1

Recommended Posts

Hallo ,

 

aufgrund meiner Krebserkrankung war ich über 2 Wochen am Heparinperfusor angeschlossen.

 

Seit einigen Tagen  nehme ich wieder Marcumar, bin jetzt bei 6 Tabletten, aber der INR  befindet sich seit 3 Tagen bei 1,3.

 

Könnte es sein, dass es aufgrund der langen Perfusorzeit  länger dauert, bis der INR im Zielbereich landet?  Meine wöchentliche Dosis liegt bei 4-5 Tabletten.

 

Danke für eure Hilfe!

Liebe Grüße, Beate

Link to post

Hallo Beate,

 

ich hatte mal das "Vergügen" eine Woche mit einem Perfusor durch die Gegend zu laufen. Nach ca. drei Tagen war ich bei INR 2.3 und nach ca. fünf Tagen in meinem therapeutschen Bereich von INR 3-4. Diesen habe ich dann mit 4-4.5 Tabletten pro Woche.

Mehrfach habe ich dann in den letzten Jahren Bridging mit Heparin durchgeführt, das Erreichen des Zielbereiches war danach dann genauso wie oben beschrieben mit Perfusor.

Also Geduld, alle drei Tag INR Kontrolle und du wirst deinen  Zielbereich wieder erreichen.

 

Bye, Roland

Link to post

Danke Roland:)

Heute morgen dachte ich, dass mein CC xs nicht richtig funktioniert, also musste sich Göttergatte als Versuchskaninchen stechen lassen.

CC funktioniert ! 

Ich berichte wieder, wenn es mit dem INR nach oben geht.

LG, Beate

Link to post

Hallo,

Bis jetzt habe ich 12  1/2 Marcumar genommen und bin bei 1,8....kann doch nicht sein. 

 

Link to post

Hallo Roland, 

4-5 Marcumar wöchentlich reichen, um mich konstant in meinem Zielbereich zu halten.

Link to post

Hi, Beate,

 

hmmh, wenn ich meine "Startercharge" nach Absetzen von Marcumar mal aufsummiere, komme ich in dieser Woche auf 10 Tabletten und ich war von INR 1.0 wieder am unteren Ende meines th. Bereiches von INR 3.0 - 4.0.

Ich würde vielleicht mal Aussetzen morgen mit Marcumar un dann messen.

Wenn Du Dir aber unsicher bist, dann warte nicht lange, sondern suche Notdienste auf und lass den INR objektiv überprüfen.

 

Alles Gute und bye, Roland 

Link to post

Hallo Roland,

 

nach Einnahme von 14 Tabletten bin ich endlich bei  2.2 gelandet, jetzt kann ich aufatmen :)

 

Danke, LG, Beate

Link to post

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...