Jump to content

Erneute Mandelop


AnneS

Empfohlene Beiträge

Hallo ihr Lieben,

 

eigtl wollte ich zu meinem o. g. Thema hier das Forum durchforsten, leider hab ich keine Antwort gefunden.

2013 wurden mir nach einem starken Infekt beide Tonsillen und ein Abszess im UKB in Berlin entfernt. Ich hatte früher chronische Mandelentzündung und war dementsprechend froh, dass der Entzündungsherd weg war. Dummerweise stellte 2014 meine HNO Ärztin die Vermutung, dass Reste vergessen wurden. Probleme mit meinem Hals hatte ich die letzten Jahre keine.

Seit heute sitz ich (ich hatte erst Ende Januar das Problem mit dem Hals) mit leichtem Fieber, eitrig-blutigem Mandelrest und eitriger Mittelohrentzündung zu Hause. War heute Vormittag bei meiner HNO Tante, Trommelfell ist nach vorne verschoben, und tatata der Mandelrest ist dick und fett angeschwollen und scheint raus zu wollen. Der sitzt links im Rachen, es wirkt sich auch alles linksseitig aus (ich hab Nasentropfen für eine Spühlung um den Druck auf dem Ohr zu lindern bekommen), rechtsseitig ist alles fein. Da das Fieber noch nicht runter war, hab ich gestern Abend angefangen meine Nofall-Amoxi zu nehmen. Die HNO Ärztin wollte es genau so machen. Zusätzlich hab ich 'ne Einweisung bekommen, die Reste müssen unbedingt raus. Die OP findet am 03.04 statt, am 28.03 hab ich das Vorgespräch. Langsam macht sich Angst breit, da sich nach der OP damals meine Tachykardie verschlimmerte. Gibt es Tipps und Tricks um sich nicht ganz verrückt zu machen, auch wenn ich weiß, was auf mich zukommt? Ich ärger mich unheimlich darüber, dass die OP damals verpfuscht wurde.

 

 

Lg Anne

Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...