Jump to content

Interessantes Buch


Kater62

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

Ich habe ein interessantes Buch gelesen,

dieses handelt von einer Frau die eine Tavi Klappe erhalten hat. Sie war zum Zeitpunkt der Operation führ Ihr Alter in sehr gutem körperlichen Zustand.

Die Ärzte haben 5Jahre Garantie gegeben. Sie hat die Klappe jetzt 6Jahre.

Irgendwie habe ich vergessen was zu schreiben.

 

Hartmut

bearbeitet von Kater62
Link zu diesem Kommentar

Hallo Hartmut,

 

ich werde aus deinem Beitrag nicht ganz schlau.

Wie heißt denn dieses Buch?

 

Grüße
Dietmar

Link zu diesem Kommentar

Hallo Hartmut,

lieben Dank für deine Buchempfehlung. Habe sie mir gestern direkt runtergeladen und heute fällt es mir schwer, mein e-book aus den Händen zu legen. Ich bin voll begeistert.

 

Herzliche Grüße

Helga

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

 

Man kann ruhig dazu sagen, dass der Untertitel heißt "mit 107 auf der Überholspur des Lebens".

Mit 101 Jahren operiert und sie hat es mit viel Humor Überstanden. Liest sich wirklich sehr gut.

 

Hartmut

Link zu diesem Kommentar
  • 6 months later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...