Jump to content

Chat


Brigittchen

Empfohlene Beiträge

Hallo Ihr Lieben,

 

was haltet Ihr von der Idee, hier einen Chatroom einzurichten, eventuell beschränkt auf bestimmte Zeiten.

 

Herzliche Grüße 

Brigitte 

Link zu diesem Kommentar

Hallo Brigitte,

 

um hier einen Chatroom einzurichten zu können, müßte die Forensoftware zuerst erweitert werden. Neben diesem einmaligen Arbeitsaufwand für die Einrichtung würde ein solcher Chat auch für die Moderatoren eine erhöhte Aufmerksamkeit und damit Mehrarbeit erfordern. 

In der Vergangenheit gab es diese Möglichkeit schon einmal. Sie wurde aber kaum genutzt. Somit sehe ich kein vernünftiges Verhältnis zwischen Aufwand und Nutzen.

Ich kann auch nicht erkennen, welche tatsächlichen Vorteile gegenüber den vorhandenen Möglichkeiten in diesem Forum ein solcher Chatroom für die Mitglieder haben sollte.

 

Grüße
Dietmar

 

 

Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...